lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Schrammel für Kiteishvili in der Pause zum absichern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2019 Dieser Dreckskick ist das genaue Gegenteil dessen, was man als "modernen Fußball" bezeichnet. Ein kompletter Irrsinn diese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Gute Gastgeber. Die Heisln treffen nid, dann mach mas selber.... Verlängerung wirds heut nid geben. Rechne mit einem klaren Sieg Rapids. Eh besser so. So eine Drecksleistung hat sich eh nix verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2019 Die heutige Vorstellung toppt gefühlsmäßig alles bisher Gesehene in dieser Saison im negativen Sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Soll er sich in Luft auflösen? Wie ein Verteidiger agieren wär schon mal klass... Und da dreht man sich ned einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Sollte man Mählich egal wie es heute ausgeht behalten muss man sich echt fragen WIESO warum will man Sturm Graz mit Absicht so schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: Gute Gastgeber. Die Heisln treffen nid, dann mach mas selber.... Verlängerung wirds heut nid geben. Rechne mit einem klaren Sieg Rapids. Eh besser so. So eine Drecksleistung hat sich eh nix verdient. soviele Eigentore könnt ihr dafür gar nicht schiessen. Wir können nicht passen, wir können nicht schiessen. Wenn ihr solide steht reicht das vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Schauts amal - Sturm liegt hinten und unser Troll is da... Edit: Nein...ich mein net dich Fredl... bearbeitet 2. Juni 2019 von wolkerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juni 2019 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Die heutige Vorstellung toppt gefühlsmäßig alles bisher Gesehene in dieser Saison im negativen Sinne... Hmm.. Larnaca empfand ich schlimmer. 8 Heimpartien - 7 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Juni 2019 wenn ich nur Sturm Spiele schaun würde, würd ich diese Sportart verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Normal müsste da Kreissl Mählich jetzt schon abfangen und rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2019 Eigentlich müssten beide Teams für so eine Leistung abtreten und den Quali Platz nicht annehmen. Noch nie so ein qualitativ schwaches Duell der beiden gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 danke rapid, dass ihr uns von mählich erlöst... vll bekomm ma a paar schweinskicker auch noch los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Führung der Wiener verdient... Sturm seh ich da NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2019 Ziemlich ausgeglichene Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts