SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

klares nein aus meiner sicht.

War ein Foul, nur hat sich Strebinger zu wenig in Szene gesetzt. Wenn der Tormann im Fünfer blockiert wird, ist es ein Foul. Wennst dich verhältst wie ein Ministrant, so wie Strebinger in der Situation, muss er es nicht pfeifen. Strebinger hätte energischer versuchen müssen, an den Ball zu kommen. Er ließ sich aber zu leicht blocken. Das Tor gehört ganz alleine Strebinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ein paar Dinge aus meiner Sicht

1.Badji oder wie man ihn schreibt gefällt mir sehr gut da merkst richtig dass da was geht wenn der zum Ball kommt.

2. Greiml die Schuld zu geben ist doch komplett sinnbefreit. Der hat ein Super Spiel gemacht und gegen Kiteishvili haben schon andere sehr schlecht ausgeschaut. Beim Eigentor sowieso Schuldlos.  Oder soll er sich in Luft auflösen?

3. Ich glaube dass die Spielansetzung bewusst so gestaltet wurde damit zwar theoretisch was möglich wäre für den 7./8. es ihm aber Praktisch extrem schwer gemacht wird um in Wahrheit zu verhindern dass jemand aus UP immer EC spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wenn badji das 2:0 macht (mMn hätte er den ball etwas lupfen müssen, aber kein vorwurf) dann spricht jeder von einem verdienten sieg und wir bekommen von allen seiten lob weil die mannschaft trotz der müdigkeit eine starke leistung gezeigt hat. es ist ein schmaler grat. jetzt wird alles wieder verteufel - auf die mannschaft und den trainer und die funktionäre hingeschlagen. gestern wars soundso kaum noch erträglich, vorallem was sich im livethread abgespielt hat. in der form habe ich das noch nie erlebt. da haben sich ein paar spezielle brüder herumgetrieben und wenn den mods bzw dannyo ein bisserl was am asb liegt, dann solltens diese rasch aus dem asb entfernen und zwar dauerhaft. 

Naja der Frust über eine völlig verkorkste Saison sitzt halt tief (Is bei Sturm nix anderes).

Aber Sorry eine starke Leistung hab ich nicht gesehen. Ihr warts phasenweise vielleicht leicht besser aber das

Spiel war trotzdem eine Katastrophe vor allem in HZ 1. Beide teams haben abspielfehler gemacht das es ein graus war und vorne war man harmlos (Ihr) bzw nicht existent (wir).

Da muß sich bei beiden teams im Sommer gewaltig was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem möchte ich nochmals betonen das wir gerade einmal 48Stunden hatten uns auf das Spiel vorzubereiten. 

Die Leistung war für das das wir Psychisch Müde waren okay, und das gegen Grazer die immerhin seit Sonntag Zeit hatten sich zu Regenerieren, 

Denke das was möglich ist in Graz, 

Wie hoch müssten wir Gewinnen um es zu schaffen zählt die Auswärtstorregel Blick da nicht ganz durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Naja der Frust über eine völlig verkorkste Saison sitzt halt tief (Is bei Sturm nix anderes).

Aber Sorry eine starke Leistung hab ich nicht gesehen. Ihr warts phasenweise vielleicht leicht besser aber das

Spiel war trotzdem eine Katastrophe vor allem in HZ 1. Beide teams haben abspielfehler gemacht das es ein graus war und vorne war man harmlos (Ihr) bzw nicht existent (wir).

Da muß sich bei beiden teams im Sommer gewaltig was ändern.

Bzgl. Leistung muss ich dir widersprechen. Wennst 44 Stunden zur Regeneration hast, war das eine gute Leistung. Vor allem, wenn du gg. Mattersburg gespielt hast. In HZ 1, waren beide zu nervös. Auch verständlich. Es geht ja doch noch um was. 

Bei den anderen Punkten muss man zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Aber Sorry eine starke Leistung hab ich nicht gesehen. Ihr warts phasenweise vielleicht leicht besser aber das

Spiel war trotzdem eine Katastrophe vor allem in HZ 1.

das habe ich nicht geschrieben - du musst halt auch lesen was in meinem posting steht wenn du schon drauf antwortest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
 
Das Spiel ist irgendwie sinnbildlich für die ganze Saison. In Ansätzen nicht schlecht, speziell im Hinblick auf die krasse Ansetzung der Spieltermine. Dann reichen aber eine gute Aktion und ein unglücklicher Standard, um uns eine zu betonieren. Wir stehen schmähstad da und wissen nicht, wie das passieren konnte. Aber genau weil wir in dieser Saison gefühlt die Hälfte der Partien so einen Verlauf hatten, waren wir zurecht im UPO und werden wohl auch zurecht nicht international spielen. Es war in Summe eine okaye Leistung, die aber einfach nicht genug war. Wie so häufig in dieser Saison.
 
(Und: "zurecht" und "unverdient" sind im Fußball imo einfach überbewertete Worte - wenn man nach 90 Minuten gegen SO EINEN GEGNER mit 1:2 vom Platz geht, hat man sich die Niederlage irgendwo verdient.)
 
 
 
 
 
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

da haben sich ein paar spezielle brüder herumgetrieben und wenn den mods bzw dannyo ein bisserl was am asb liegt, dann solltens diese rasch aus dem asb entfernen und zwar dauerhaft. 

Beiträge melden oder zitieren und einen Mod highlighten - grad in Livethreads gehen solche Dinge einfach unter (zumal einige von uns ja im Stadion waren).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem möchte ich nochmals betonen das wir gerade einmal 48Stunden hatten uns auf das Spiel vorzubereiten. 

Die Leistung war für das das wir Psychisch Müde waren okay, und das gegen Grazer die immerhin seit Sonntag Zeit hatten sich zu Regenerieren, 

Denke das was möglich ist in Graz, 

Wie hoch müssten wir Gewinnen um es zu schaffen zählt die Auswärtstorregel Blick da nicht ganz durch

Ja, zählt. Wir müssen mit 2 Toren Unterschied bei 90 Minuten Spielzeit gewinnen. Bei einem 1:2, Verlängerung bzw. Elfmeterschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:
 
Das Spiel ist irgendwie sinnbildlich für die ganze Saison. In Ansätzen nicht schlecht, speziell im Hinblick auf die krasse Ansetzung der Spieltermine. Dann reichen aber eine gute Aktion und ein unglücklicher Standard, um uns eine zu betonieren. Wir stehen schmähstad da und wissen nicht, wie das passieren konnte. Aber genau weil wir in dieser Saison gefühlt die Hälfte der Partien so einen Verlauf hatten, waren wir zurecht im UPO und werden wohl auch zurecht nicht international spielen. Es war in Summe eine okaye Leistung, die aber einfach nicht genug war. Wie so häufig in dieser Saison.
 
(Und: "zurecht" und "unverdient" sind im Fußball imo einfach überbewertete Worte - wenn man nach 90 Minuten gegen SO EINEN GEGNER mit 1:2 vom Platz geht, hat man sich die Niederlage irgendwo verdient.)
 
 
 
 
 

Beiträge melden oder zitieren und einen Mod highlighten - grad in Livethreads gehen solche Dinge einfach unter (zumal einige von uns ja im Stadion waren).  

Gemeldet habe ich anfangs so einiges. Gemacht wurde nix. Besagte Spezialisten dürfen munter weiterpöbeln und das in Threads, die nicht live sind. Die Ignore ist auch für die Fisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Ist meiner Meinung nach machbar. 

Das hoffe ich auch, nur glauben kann ich es nicht. Die Mannschaft ist aufgrund der intensiven Spiele in wenigen Tagen komplett leer. Körperlich und geistig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 6 Minuten:
Beiträge melden oder zitieren und einen Mod highlighten - grad in Livethreads gehen solche Dinge einfach unter (zumal einige von uns ja im Stadion waren).  

habe den beitrag gestern gemeldet - danke für die hilfe. mir ist bewusst dass es dauert und solche beiträge gerne untergehen. gerade livethreads sind schwer bis gar nicht zu moderieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

wenn badji das 2:0 macht (mMn hätte er den ball etwas lupfen müssen, aber kein vorwurf) dann spricht jeder von einem verdienten sieg und wir bekommen von allen seiten lob weil die mannschaft trotz der müdigkeit eine starke leistung gezeigt hat. es ist ein schmaler grat. jetzt wird alles wieder verteufel - auf die mannschaft und den trainer und die funktionäre hingeschlagen. gestern wars soundso kaum noch erträglich, vorallem was sich im livethread abgespielt hat. in der form habe ich das noch nie erlebt. da haben sich ein paar spezielle brüder herumgetrieben und wenn den mods bzw dannyo ein bisserl was am asb liegt, dann solltens diese rasch aus dem asb entfernen und zwar dauerhaft. 

Hab ich mir beim kurzen hineinschauen auch gedacht und nach 2 Seiten (nach dem 1:2) aufgehört zu lesen. Da sind Ausdrücke und Sprüche gefallen, bei denen ich die User dauerhaft gesperrt hätte. Unfassbar wie man sich aufführen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.