_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: glaub ich nehm mir auch wieder eins Gut, du hast mich überzeugt. Werd auch wieder bei Abo und MG zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Gut, du hast mich überzeugt. Werd auch wieder bei Abo und MG zuschlagen. Ich wart lieber noch auf den Anruf von Stary 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Ich nehm mir wieder ein Abo aus dem einfachen Grund, dass mir sonst bei den überzogenen Tagespreisen in Relation zum dargebotenen Kick die Kabeln kommen. Mit Abo lässt sich das alles viel leichter ertragen: Man hats eh scho zahlt, im Schnitt is es viel günstiger und man war wenigstens da damit es sich rentiert. bearbeitet 4. Juni 2019 von jimmyhogan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Abo und MG wird natürlich gekauft. Austria Wien - ein Teil von mir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juni 2019 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Mit Abo lässt sich das alles viel leichter ertragen: Man hats eh scho zahlt, im Schnitt is es viel günstiger und man war wenigstens da damit es sich rentiert. Ich find genau mit diesen Worten sollte die Austria zum Kauf eines Abos motivieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2019 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Abo und MG wird natürlich gekauft. Austria Wien - ein Teil von mir. Ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2019 statusupdate: noch nicht verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2019 @FAK-masteR bitte um die Eröffnung des Penisvergleichsthread "Auf wie vielen Spielen in dieser Saison warst du". Wird traurig bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @FAK-masteR bitte um die Eröffnung des Penisvergleichsthread "Auf wie vielen Spielen in dieser Saison warst du". Wird traurig bei dir kann man das irgendwo nachschaun? wissn tu ich es nicht mehr in diesem jahr bin ich ned schlecht dabei. wenn ich ned so oft jetsetten müsst wäre ich over the top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2019 FAK-masteR schrieb Gerade eben: kann man das irgendwo nachschaun? wissn tu ich es nicht mehr in diesem jahr bin ich ned schlecht dabei. wenn ich ned so oft jetsetten müsst wäre ich over the top! RIP Menschheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: @FAK-masteR bitte um die Eröffnung des Penisvergleichsthread "Auf wie vielen Spielen in dieser Saison warst du". Wird traurig bei dir Zählen YV und Ladies auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 Stadion is noch immer so schön , allein dafür wieder das Abo. Abgesehen davon wird ilzer den Erfolg wieder heimholen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Juni 2019 Aegis schrieb am 4.6.2019 um 20:15 : Bezogen aufs Stadiongehen können wir das "grad" getrost durch ein "nie" ersetzen. Dann steht da: Zitat "Wennst merkst, sie will grad nie ned?" Ich darf dich also als glücklichen Mann beglückwünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 aragorn schrieb vor einer Stunde: Dann steht da: Ich darf dich also als glücklichen Mann beglückwünschen. Ich habs mir beim nochmaligen durchlesen gedacht, war dann aber der Meinung es wird schon richtig verstanden werden. Dass der Herr Anwalt do wieder i-Tipferl reit is kloa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2019 10000 er Zuschauerschnitt knapp verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts