SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

wtf? da haben wir im Nachwuchs einen Spieler wie Wunsch, der ein unglaublich feines Pratzerl und Spielverständnis hat und müssen und so oft schon den Thurnwald anschauen, dessen Körpersprache allein mich schon wahnsinnig macht? wo bleibt der Profivertrag für Wunsch?

bin immer noch verwundert über diesen irren Freistoßpfiff gegen Wunsch.... mehr Black Out geht bei einem Schieri wohl nicht - sind wir froh, dass sowas nicht innerhalb des Strafraumes passiert ist, aber klarerweise muß man sagen, dass er den (sonst kaum vorhandenen) Mattersburgern mit ein, zwei(?)  falschen Abseitspfiffen, gute Chancen genommen hat

die Fahrlässigkeit von Knasmüllner gehört auch mal besprochen - kriegst vom Pusic das Kopfballtor kann das trotz klarer Überlegenheit nochmal sehr heiß werden....

nichts desto trotz ein starker Auftritt, der viel Hoffnung für Donnerstag macht - vor allem die körperliche Präsenz und der Einsatz (Grahovac, Badji, ...) hat mir sehr imponiert - dann noch ein paar wirklich gute kreative Offensivaktionen, die wir auch morgen sehr gut benötigen werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

wtf? da haben wir im Nachwuchs einen Spieler wie Wunsch, der ein unglaublich feines Pratzerl und Spielverständnis hat und müssen und so oft schon den Thurnwald anschauen, dessen Körpersprache allein mich schon wahnsinnig macht? wo bleibt der Profivertrag für Wunsch?

This! Wunsch ist definitiv über Thurnwald, Arase oder Alar zu stellen. Aber denke Didi hat das gestern auch erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wie immer gibt's meine mahnenden Worte: Lobt Wunsch nicht zu früh, es kann noch so viel passieren.

So ist es.

Plus: er steht noch in keiner Datenbank, keiner weiß, wie man gegen ihn spielen kann/muss. Er ist einfach für den Gegenspieler noch nicht berechenbar.

Aber die Anlagen sind unverkennbar da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden:

Bez. der SR Pfiffe, müsste man im Gegenzug auch den klar falschen Abseitpfiff zugunsten Rapids anführen, als Kvasina alleine vor Strebinger war.

Das stimmt natürlich, zuerst hab ich mir gedacht "klar abseits" aber in der Zeitlupe klar ein zwei Schritte hinten. Der Pass war Wahnsinn, weiß nimmer, wer das war. Danke für deine Glückwünsche!

Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Krankl, den muss Sky dringend raushauen, das hält man ja nicht aus, wenn einer immer nur die Fragen des Moderators in Aussagesätze umformuliert und Malic schwere Vorwürfe beim 1:0 gemacht, das kann passieren, dass du als Verteidiger genau um den arschlec*** einen Schritt nicht rankommst, das war von Müldür perfekt gemacht, wenn auch wahrscheinlich nicht zu 100% so geplant... Und dann keine Namen kennen, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer gibt's meine mahnenden Worte: Lobt Wunsch nicht zu früh, es kann noch so viel passieren.

sehr richtig - thrunwald wurde damals unter büskens auch sofort hochgelobt und da gabs ja richtig gute auftritte 

tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Das stimmt natürlich, zuerst hab ich mir gedacht "klar abseits" aber in der Zeitlupe klar ein zwei Schritte hinten. Der Pass war Wahnsinn, weiß nimmer, wer das war. Danke für deine Glückwünsche!

Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Krankl, den muss Sky dringend raushauen, das hält man ja nicht aus, wenn einer immer nur die Fragen des Moderators in Aussagesätze umformuliert und Malic schwere Vorwürfe beim 1:0 gemacht, das kann passieren, dass du als Verteidiger genau um den arschlec*** einen Schritt nicht rankommst, das war von Müldür perfekt gemacht, wenn auch wahrscheinlich nicht zu 100% so geplant... Und dann keine Namen kennen, haha

das war aber schon ein grober fehler vom malic, damit hatte krankl recht. der hat sich verschätzt, denn rangekommen wäre er auf jeden fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehr richtig - thrunwald wurde damals unter büskens auch sofort hochgelobt und da gabs ja richtig gute auftritte 

das war aber schon ein grober fehler vom malic, damit hatte krankl recht. der hat sich verschätzt, denn rangekommen wäre er auf jeden fall 

dafür hat er 2 mal in Situationen gerettet wo ich den Ball eigentlich schon im Tor gesehen habe. Wie er diese Bälle noch klären konnte ist mir nachwievor ein Rätsel. Detto warum er nicht mit gelb-rot vom Platz flog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

dafür hat er 2 mal in Situationen gerettet wo ich den Ball eigentlich schon im Tor gesehen habe. Wie er diese Bälle noch klären konnte ist mir nachwievor ein Rätsel. Detto warum er nicht mit gelb-rot vom Platz flog.

sicher richtig und trotzdem hat krankl diese situation richtig beurteilt. natürlich passieren solche fehler, aber wegdiskutieren kann man den halt auch nicht. einfach komplett falsch antizipiert - gut für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds ja spannend das Wunsch genau von jenen hochgejubelt wird die ansonsten mahnend bei jedem Neuzugang davon sprechen einen Spieler erst nach einer Saison zu bewerten....Der Junge ist im Profifußball gerade mal ein paar Meter gelaufen und hat eine Handvoll gute Pässe gespielt...und im Spiel gegen Mattersburg hatte er so viel Platz wie er sonst wohl eher selten vorfinden wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sicher richtig und trotzdem hat krankl diese situation richtig beurteilt. natürlich passieren solche fehler, aber wegdiskutieren kann man den halt auch nicht. einfach komplett falsch antizipiert - gut für uns

Mich hat das ein bisserl an dieses unsägliche Famagusta-Tor von Koch erinnert, kommst halt den einen Schritt nicht hin. Ob falsch antizipiert – hab das Spiel nur mit einem Auge gesehen, müsste ich mir nochmal in der Zeitlupe, an sich kann man ihm keinen Vorwurf machen, dass Müldür den direkt mim Außenrist weiterleitet, musst in der Bundesliga nicht rechnen. Übrigens großartig einstudiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

sicher richtig und trotzdem hat krankl diese situation richtig beurteilt. natürlich passieren solche fehler, aber wegdiskutieren kann man den halt auch nicht. einfach komplett falsch antizipiert - gut für uns

Denke Malic hat damit spekuliert, dass Knasmüllner wie die meisten anderen in der Position entweder direkt mit rechts abzieht oder zumindest versucht den Ball anzunehmen und an ihm vorbeizulegen. Im zweiteren Fall hätte er mit "auf den Ball gehen" wohl ein Foul produziert, deshalb hat er halt nur versucht den Schuss mit rechts abzudecken bzw. auf eine eventuelle Annahme zu reagieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eine gewisse frau annerl saß gestern vor dem spiel übrigens im stags head [emoji3]

War sie schon öfter, so wie gestern auch im vip klub

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



wo bleibt der Profivertrag für Wunsch?




https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/youngsters-wunsch-und-hajdari-verlaengern-laengerfristig/

Bis 2021

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.