SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Denke Malic hat damit spekuliert, dass Knasmüllner wie die meisten anderen in der Position entweder direkt mit rechts abzieht oder zumindest versucht den Ball anzunehmen und an ihm vorbeizulegen. Im zweiteren Fall hätte er mit "auf den Ball gehen" wohl ein Foul produziert, deshalb hat er halt nur versucht den Schuss mit rechts abzudecken bzw. auf eine eventuelle Annahme zu reagieren.

schwierig das hier im forum zu beschreiben, wie ich es gesehen habe. aus meiner sicht hätte malic zentraler attackieren und auf den block gehen müssen - ist das nachvollziehbar? er hat aus seiner sicht zu weit nach links antizipiert und kam dadurch nicht zum block, denn der hätte gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

schwierig das hier im forum zu beschreiben, wie ich es gesehen habe. aus meiner sicht hätte malic zentraler attackieren und auf den block gehen müssen - ist das nachvollziehbar? er hat aus seiner sicht zu weit nach links antizipiert und kam dadurch nicht zum block, denn der hätte gereicht.

Möglich. Knasmüllner ist halt ein Spieler, der wohl dann schnell genug im Kopf ist und je nachdem was Malic macht darauf reagieren kann. Hätte er sich auf den Block fixiert, hätte Knasmüllner z.B. einfach einen Schritt entgegen gehen können und dann mit rechts an Malic vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schwierig das hier im forum zu beschreiben, wie ich es gesehen habe. aus meiner sicht hätte malic zentraler attackieren und auf den block gehen müssen - ist das nachvollziehbar? er hat aus seiner sicht zu weit nach links antizipiert und kam dadurch nicht zum block, denn der hätte gereicht.

ich denke der hat den ball auch recht spät gesehen. War glaub ich einfach ned leicht zu verteidigen; zumal ja statt der flachen Hereingabe auch eine Flanke kommen kann, für die wäre er dann wohl gut gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Möglich. Knasmüllner ist halt ein Spieler, der wohl dann schnell genug im Kopf ist und je nachdem was Malic macht darauf reagieren kann. Hätte er sich auf den Block fixiert, hätte Knasmüllner z.B. einfach einen Schritt entgegen gehen können und dann mit rechts an Malic vorbei.

kann ich jetzt nicht sagen, so gut habe ich die szene nicht im kopf - ich habe mir aber beim spiel schon gedacht dass der malic nicht gut ausgesehen hat und mir kam es eben so vor dass er dezent falsch antizipiert hat. aber leicht war es sicher nicht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 26 Minuten:

War sie schon öfter, so wie gestern auch im vip klub

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 


 

 


https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/youngsters-wunsch-und-hajdari-verlaengern-laengerfristig/

Bis 2021

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

das entscheidende Wort war "Profi" - davon seh ich da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.