RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2019 Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich fühle mich verarscht von dieser Truppe.... Unglaublich was da möglich wäre wenn sie immer so Auftreten würden.... Müldür defensiv leider wieder mit groben Stellungsfehlern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr erfreulich heut - freu mich langsam und leise auf Donnerstag...?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 Ist das echt der selbe Grahovac, den wir schon mal hatten? Bockstark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 Wuschi schrieb Gerade eben: Sehr erfreulich heut - freu mich langsam und leise auf Donnerstag...?? 2:0 ist immer gefährlich, ein gegentreffer und das zittern beginnt. daher wäre ein drittes tor ganz wichtig, dann könnte man auch etwas zurückhaltender agieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Jetzt noch eine typische zweite Rapid HZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2019 marsh23 schrieb vor 1 Stunde: Müldür als RV... ich verstehs einfach nicht ist es nun klarer? oder gibt es noch fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch eine typische zweite Rapid HZ und dann in der Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Knasmüller der Krankl kennt sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Mai 2019 Und hier wollten tatsächlich ein paar Leute das Cupfinale gewinnen und auf den Spaß heute verzichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Krankl ist so sinnlos, das ist ja unpackbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 wie sky selbst bei so einen spiel alles bei rapid schlecht redet...neutral ist der sender nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 oli93 schrieb vor 3 Minuten: Knasmüller der Krankl kennt sich aus Jetzt lasst's hoid amoi den Hanse reden ... dan_72 schrieb vor 1 Minute: wie sky selbst bei so einen spiel alles bei rapid schlecht redet...neutral ist der sender nicht. Was? Btw. was wird gesagt oder wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: wie sky selbst bei so einen spiel alles bei rapid schlecht redet...neutral ist der sender nicht. Hä? Hab ich nix gehört. Die gelben kann man eig runternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Was habens den müldür geben? Super starkes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Mai 2019 Wie schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts