Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

habe ich nach den ersten partien gesagt und du hast mir nicht geglaubt...der wird noch viel besser.

Ich? Denke du verwechselst mich... fand ihn von spiel 1 weg sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht immer so :davinci:

Wenns diese Einstellung immer an den Tag legen würden, würden wir uns permanent alle in den Armen liegen.

in mattersburg hatten wir auch solche möglichkeiten...aber ich habe schon damals gesagt 2 mal in folge kann man nicht so ein glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

hat sowas jemals funktioniert seit dem Drazan Tor gegen RB :lol:

Gegen Ried im Cup war's. 

#17 schrieb vor 7 Minuten:

Müldür mit 2 Assists. Darum ist er RV

Bei der Ecke wäre er auch als IV vorne gewesen :davinci: Das zweite hat er aber Top vorbereitet, war aber auch schwach von Renner verteidigt.

Schwab heute auch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub Ernesto wars, der als einziger Müldür wegen seiner offensiven Stärken gefordert hat. Gratuliere! War richtig stark.. auch badji einfach so schnörkellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:

Ich glaub Ernesto wars, der als einziger Müldür wegen seiner offensiven Stärken gefordert hat. Gratuliere! War richtig stark.. auch badji einfach so schnörkellos!

ich mag ja den auer und auswärts hat der seine berechtigung aber zuhause brauchts eben die technische stärke und die geschwindigkeit vom müldür und heute hat er mir in die karten gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb Gerade eben:

Ich glaub Ernesto wars, der als einziger Müldür wegen seiner offensiven Stärken gefordert hat. Gratuliere! War richtig stark.. auch badji einfach so schnörkellos!

er ist trotzdem besser als iv, aber aktuell hilft er uns am besten als rv weil wir keine gute alternative haben. der schlüssel ist und bleibt murg, der muss nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub Ernesto wars, der als einziger Müldür wegen seiner offensiven Stärken gefordert hat. Gratuliere! War richtig stark.. auch badji einfach so schnörkellos!

Nein! Der 17er auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.