Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
#17 schrieb vor 1 Minute:

Er hat für beide Positionen extrem gute Anlagen. Der einzige Unterschied ist, dass er als RV noch wenig Erfahrung hat und deswegen defensiv sein Stellungsspiel oft nicht passt. Das wird aber mit der Zeit automatisch besser. Für mich hat er für die RV Position Anlagen, wie kaum ein Zweiter. Würde mich nicht überraschen, wenn er in Zukunft nur noch auf dieser Position zum Einsatz kommt und dort auch international seinen Durchbruch schafft.

Ich hoffe du behältst Recht. Für den Fall haben wir ja zum Glück auch noch den ein oder anderen talentierten IV bei Rapid II. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du behältst Recht. Für den Fall haben wir ja zum Glück auch noch den ein oder anderen talentierten IV bei Rapid II. 

Müldür wird sowieso nicht mehr lange bei Rapid bleiben. Ich rechne jedenfalls nicht mit einem Verbleib über den Sommer hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb Gerade eben:

Müldür wird sowieso nicht mehr lange bei Rapid bleiben. Ich rechne jedenfalls nicht mit einem Verbleib über den Sommer hinaus.

als ich noch geschrieben habe das dies eine wöber ablöse sein muss wurde ich für verrückt erklärt von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Er bringt Wunsch in so einem Spiel

Starkes Zeichen für die Zukunft und Wunsch hat sich das auf jeden Fall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb Gerade eben:

Starkes Zeichen für die Zukunft und Wunsch hat sich das auf jeden Fall verdient.

Richtig aber ich hätte lieber die Gelbgefährdeten runter genommen. Das Spiel ist noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.