grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Kein gelb haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2019 Müldur spielt heute extrem stark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Grahovac ist heute auch super. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 grahovac für mich bester mann bis jetzt. der hat das mittelfeld voll unter kontrolle. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 jetzt bitte graho raus...der muss nur in eine blöde situation kommen und er muss ein foul ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Super erste Halbzeit! Komplett erdrückt die Mattersburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Anscheinend wurde an Standard-Varianten gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Holler ist so lächerlich ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 Super erste HZ. Sollte auch nicht sonderlich viel Kraft gekostet haben bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr ordentliche Leistung Ich frag mich nur ob unser Positionsspiel so stark ist oder es uns maburg so einfach macht? Vermutlich eine Kombination von beidem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2019 Beste Halbzeit der GESAMTEN Saison. Extrem schnell gespielt und sehr viel Bewegung der gesamten Mannschaft (in alle Richtungen). Weiter so! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Holler ist so lächerlich ? Top! Einfach TOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Mai 2019 Dieses Match ist das Paradebeispiel dafür, für welchen Fussball RAPID steht. Heute passt alles: Einsatz, Spielwitz, der absolute Wille. Rollende Angriffe mit tollem Kurzpassspiel - so macht es Spass zuzusehen und so muss man es auch immer versuchen anzugehen, wurscht wie der Gegner heisst. Es steht eine richtige Einheit wieder am Platz, gefällt mir. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr brave Leistung der Burschen, wenn das heuer nur öfters so gewesen wäre. Jetzt das Ganze bitte trocken und ohne Zittern heim spielen. So müsste man sich gegen Sturm nicht verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Es steht eine richtige Einheit wieder am Platz, gefällt mir. Ich hab mal zur Sicherheit 3 mal auf den Tisch geklopft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts