Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich nun länger als geplant im Krankenhaus weilen muss, erwarte ich mir zwecks besserer Heilung einen Sieg. :support: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Gute Besserung Dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

hat sich am samstag gegen ende weh getan

Gut, wenigstens keine Freistöße rund um den 16er ;)

Die Verteidigung, die aufläuft ist für mich ohnehin die brauchbarste derzeit. Vor allem daheim.

Geht schon 5:2 Schützenfest - 4 tore Alar in der Rapidviertelstunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem ich nun länger als geplant im Krankenhaus weilen muss, erwarte ich mir zwecks besserer Heilung einen Sieg. :support: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Gute Besserung! Hoffentlich nichts ernstes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.