Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2019 Ein trainerwechsel wird nichts bringen. Die kaderzusammenstellung ist reine Verarschung. Als Austria Wien hat man 4 6er im kader, gibt alle Flügel ab, holt keinen als Ersatz, dass dann Prokop und Co dort spielen müssen, beschneidet sich im zom mit grünwalds Vertrag selber weil man den topverdiener nicht auf die Bank setzt bzw können wir uns das zwecks Alternativen sowieso nicht leisten. Probiert jetzt jeden Spieler deshalb auf irgendwelchen Positionen weil der Kader einfach nichts hergibt. Wir haben als Austria Wien keinen einzigen qualitätsspieler wie der wac mit ritzmaier, liendl, Weissmann, Schmitz.... Gar keinen. Das Mittelfeld ist beidlmatt, es gibt weder defensiv noch offensiv einen ansprechenden Verbundspieler der das Spiel lenkt. Der Kader ist der letzte Dreck und der verantwortliche dafür soll sich bitte schleichen. Bei uns ist man mittlerweile zufrieden wenn man gegen Admira, wattens, hartberg und Co 10 Minuten gut spielt und mit Glück keine Gegentore bekommt. Denn dann hat man schon eine tolle Entwicklung gesehen. Wir haben zwar 3 Tore bekommen aber wow der lochpass in Minute 66 war doch toll wir sind am richtigen Weg..... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2019 Das Problem mit den Flügeln - korrigiert mich wenn ich falsch liege - schleppt man doch schon seit TF mit. Kann mich mich gut erinnern wie ich mich geärgert hab, wenn DP und CM dort gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) zkk schrieb vor 13 Stunden: Also mit Verlaub, er hat uns in die CL Gruppenphase gebracht, mMn der größte Erfolg der Austria in diesem Jahrhundert (ja, für mich höher einzuschätzen als das UEFA-Cup-1/4-Finale 04/05) und dort wurden 5 Punkte geholt Nachdem Stöger sensationell Meister wurde hat Bjelica mit gehörig viel Glück mit dieser Meistermannschaft die CL erreicht (im zweiten Spiel gegen DZ waren wir eigentlich chancenlos wenn man es objektiv sieht) - in der Meisterschaft hat er grandios versagt und ist mit einer Mannschaft nicht zurechtgekommen, die eine Saison davor über sich hinausgewachsen ist - wenn man das nicht kritisieren darf sondern ein paar CL Spiele als Argument anführt, wo sich jede Mannschaft von selbst motiviert... bearbeitet 17. September 2019 von behave yourself 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Ein trainerwechsel wird nichts bringen. Die kaderzusammenstellung ist reine Verarschung. Als Austria Wien hat man 4 6er im kader, gibt alle Flügel ab, holt keinen als Ersatz, dass dann Prokop und Co dort spielen müssen, beschneidet sich im zom mit grünwalds Vertrag selber weil man den topverdiener nicht auf die Bank setzt bzw können wir uns das zwecks Alternativen sowieso nicht leisten. Probiert jetzt jeden Spieler deshalb auf irgendwelchen Positionen weil der Kader einfach nichts hergibt. Wir haben als Austria Wien keinen einzigen qualitätsspieler wie der wac mit ritzmaier, liendl, Weissmann, Schmitz.... Gar keinen. Das Mittelfeld ist beidlmatt, es gibt weder defensiv noch offensiv einen ansprechenden Verbundspieler der das Spiel lenkt. Der Kader ist der letzte Dreck und der verantwortliche dafür soll sich bitte schleichen. Bei uns ist man mittlerweile zufrieden wenn man gegen Admira, wattens, hartberg und Co 10 Minuten gut spielt und mit Glück keine Gegentore bekommt. Denn dann hat man schon eine tolle Entwicklung gesehen. Wir haben zwar 3 Tore bekommen aber wow der lochpass in Minute 66 war doch toll wir sind am richtigen Weg..... Keine Gegentore? Die Cuppartie(!) war das einzige Match der Saison in der wir ohne Gegentor geblieben sind! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 fis schrieb vor 7 Stunden: Das Problem mit den Flügeln - korrigiert mich wenn ich falsch liege - schleppt man doch schon seit TF mit. Kann mich mich gut erinnern wie ich mich geärgert hab, wenn DP und CM dort gespielt haben. bei TF spielten meistens Pires und venuto am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: bei TF spielten meistens Pires und venuto am Flügel Mit seinem Kreuzbandriss auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2019 fis schrieb vor 4 Minuten: Mit seinem Kreuzbandriss auch? Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Tajouri Stimmt, ja. hab es mehr in Erinnerung. Hab mir eingebildet, das im Happel schon Monschein und Prokop den Flügel gaben ab und an. nachgeschaut: DP 6x in der Saison, 1x CM wenn tm Aufstellungen stimmen. Verglichen mit jetzt.... bearbeitet 17. September 2019 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2019 Sannu, Ich möchte euch noch eine mal danken! Mit den Spielern die ihr uns abgenommen habt, habt ihr nicht uns geschwächt sondern eure selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten: Sannu, Ich möchte euch noch eine mal danken! Mit den Spielern die ihr uns abgenommen habt, habt ihr nicht uns geschwächt sondern eure selbst wen haben wir von frankfurt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. September 2019 Und was hat unser Trainer damit zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) ignite schrieb vor 1 Minute: Und was hat unser Trainer damit zu tun? Der Trottl hat sich halt verirrt. Verzeihe es ihm. bearbeitet 18. September 2019 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Der Trottl hat sich halt verirrt? Verzeihe es ihm. Niemals! Wenn man schon provokanten Scheiß schreiben will, sollte man halt zumindest fähig sein den richtigen Thread zu finden. bearbeitet 18. September 2019 von ignite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 ignite schrieb vor 4 Minuten: Niemals! Wenn man schon provokanten Scheiß schreiben will, sollte man halt zumindest fähig sein den richtigen Thread zu finden. Ihm wird der Thread egal sein. Er will ja nur provozieren. Gibt eh genug von den Kasperln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2019 Richtig so! ????? Peter Stöger: „Wir werden länger hinter Christian Ilzer stehen als hinter manchem Spieler." 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts