Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 7 Minuten: schau dir mal euer auftaktproramm an und dann unseres...so eine statistik kannst nach den ersten 11 runden machen aber nicht nach den ersten 6 wo wir gegen 4 big player gespielt haben und ihr gegen 1 und da hattet ihr kaum eine torchance... Was is der WAC denn für dich? Sicher stärker als zumindest 3 der Big Player. Fahrts mal eure Pflichtsiege ein und dann Red ma weiter Aber lass ma das is der Falsche Fredl dafür bearbeitet 6. September 2019 von Pepi_Gonzales 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 6. September 2019 dan_72 schrieb vor 5 Stunden: schau dir mal euer auftaktproramm an und dann unseres...so eine statistik kannst nach den ersten 11 runden machen aber nicht nach den ersten 6 wo wir gegen 4 big player gespielt haben und ihr gegen 1 und da hattet ihr kaum eine torchance... wer waren die 4 Big Player?? ..mir fällt nur Salzburg ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. September 2019 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: wer waren die 4 Big Player?? ..mir fällt nur Salzburg ein Na jo, er meint sicher Altach, St. Pölten, Sturm und uns. Ups das wären mit Salzburg ja schon fünf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 dan_72 schrieb am 6.9.2019 um 10:45 : schau dir mal euer auftaktproramm an und dann unseres...so eine statistik kannst nach den ersten 11 runden machen aber nicht nach den ersten 6 wo wir gegen 4 big player gespielt haben und ihr gegen 1 und da hattet ihr kaum eine torchance... Viel Spaß mit den "Pflichtsiegen". Sowas gibt es nicht mehr. Fixe Punktelieferanten war einmal. Aktuell würde ich einfach nur sagen, es gewinnt der mit der besseren Tagesform, was für Scheiß der Schiri pfeift. Ansonsten sehe ich kaum Unterschiede, ausgenommen RB und NOCH der Lask. Umso mehr der Einfluss von Ismael ins Glasnersystem einfließt wird auch dort bald Ernüchterung erfolgen. Und in Österreich gibt es leider keine 4 Big Player. Grad mal RB. Das wars. Alle anderen sind nur noch kleine Lichter im europäischen Fußball. Auch die meisten Fans der Welt bringen keine Titel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2019 Bezüglich dem gemeinsamen Essen usw. was hier vor paar Tagen angesprochen wurden. Anscheinend wird jetzt bei uns auch mehr wert darauf gelegt seit dem Ilzer da is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich dem gemeinsamen Essen usw. was hier vor paar Tagen angesprochen wurden. Anscheinend wird jetzt bei uns auch mehr wert darauf gelegt seit dem Ilzer da is. Das gab es schon unter Fink. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Das gab es schon unter Fink. Ja, zugegebenermaßen war man da noch in Steinbrunn da war man sowieso den ganzen Tag am Gelände nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben: Ja, zugegebenermaßen war man da noch in Steinbrunn da war man sowieso den ganzen Tag am Gelände nehm ich mal an In der ersten Saison unter Fink nicht, da hat man im Viola Pub gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: In der ersten Saison unter Fink nicht, da hat man im Viola Pub gegessen. Unter Letsch war das dann nicht mehr so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 49 Minuten: Bezüglich dem gemeinsamen Essen usw. was hier vor paar Tagen angesprochen wurden. Anscheinend wird jetzt bei uns auch mehr wert darauf gelegt seit dem Ilzer da is. Sollte normal sein. Allerdings das Ambiente ist sogar in meinem Geräteschuppen gemütlicher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten: Unter Letsch war das dann nicht mehr so? Doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. September 2019 gemeinsames essen schön und gut, aber viel wichtiger ist was passiert wenn die herren das trainingsgelände verlassen. am klubgelände wird sich auch kaum einer ansaufen oder sonst was, wichtig ist wie der lebenswandel in der übrigen zeit aussieht ? und hier kommt eben auch die von stöger ins spiel gebrachte selbstverantwortung dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Sollte normal sein. Allerdings das Ambiente ist sogar in meinem Geräteschuppen gemütlicher. Der Leistung entsprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Wasser und Brot ! bearbeitet 11. September 2019 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 11. September 2019 ozzy schrieb am 10.9.2019 um 15:37 : gemeinsames essen schön und gut, aber viel wichtiger ist was passiert wenn die herren das trainingsgelände verlassen. am klubgelände wird sich auch kaum einer ansaufen oder sonst was, wichtig ist wie der lebenswandel in der übrigen zeit aussieht ? und hier kommt eben auch die von stöger ins spiel gebrachte selbstverantwortung dazu. Bei Hinteregger wird ein Skandal draus gemacht - bei uns ist es Standard 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts