ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich verneige mich vor dem Niveau in diesem Channel...

... wirft ein gutes Bild auf den von euch so geliebten Verein, chapeau!

das denk ich mir auch schon seit längerem. Glaub bei manchem ist es Neid das Ilzer das was er mit Sturm errecht bei uns nciht erreicht hat.. was mit dem Kader den er zur Verfügung hatte kein Wunder ist hat man ja auch danach gesehen das kein Trainer, auch nciht der Meistertrainer Stöger, irgendwas erreichen konnte.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

ich verneige mich vor dem Niveau in diesem Channel...

... wirft ein gutes Bild auf den von euch so geliebten Verein, chapeau!

Mit "euch" und Niveau meinst bestimmt deine Brüder im Geiste, die für ihre Mörderwuchteln 5 Tage alte Postings ausgraben, statt es endlich auf sich beruhen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lobboo schrieb vor 22 Minuten:

ich verneige mich vor dem Niveau in diesem Channel...

... wirft ein gutes Bild auf den von euch so geliebten Verein, chapeau!

wenn es danach geht was manche fans von sich geben, wäre es bei allen klubs finster. ohne ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Nur her mit euren Vollpfosten. Ablösefrei und bei uns funktionierend find ich das schon sehr geil :-).

Dass er bei euch gut performt ändert nichts daran, dass ich ihn als Menschen nicht will. 

Wobei seine gute Performance eher auf Schicker zurück zu führen ist, der Spieler geholt hat die zu Ilzer's System passen. Das hatte er bei uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Dass er bei euch gut performt ändert nichts daran, dass ich ihn als Menschen nicht will. 

Wobei seine gute Performance eher auf Schicker zurück zu führen ist, der Spieler geholt hat die zu Ilzer's System passen. Das hatte er bei uns nicht. 

Bei uns funktionieren in den letzten Jahren ja leider kaum Trainer oder Spieler. Hoffentlich sind diese Zeiten langsam mal vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Dass er bei euch gut performt ändert nichts daran, dass ich ihn als Menschen nicht will. 

Wobei seine gute Performance eher auf Schicker zurück zu führen ist, der Spieler geholt hat die zu Ilzer's System passen. Das hatte er bei uns nicht. 

Nur als Neugier, was passt beim Menschen Ilzer nicht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Nur als Neugier, was passt beim Menschen Ilzer nicht?.

Ich mag erm einfach nicht. 

Ist ja normal, dass es Menschen gibt die einem nicht zum Gsicht stehn. :ratlos:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns funktionieren in den letzten Jahren ja leider kaum Trainer oder Spieler. Hoffentlich sind diese Zeiten langsam mal vorbei. 

Wennst das Spielermaterial bzw keinen ausgewogenen Kader hast, welcher nicht für das, vom Trainer gewünschte System geeignet ist, ist es klar. 

Das wird hoffentlich aber bald anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Saunaglanda schrieb vor 1 Stunde:

Mit "euch" und Niveau meinst bestimmt deine Brüder im Geiste, die für ihre Mörderwuchteln 5 Tage alte Postings ausgraben, statt es endlich auf sich beruhen zu lassen.

naja, wer so nen dreck postet, muss mit einer reaktion rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

liebe grazer freunde. denke wir habens verstanden, dass ihr jetzt den ilzer am nachkastl stehen habt. 

bei uns hat er nicht funkioniert. teils aus eigener schuld, und teils natürlich den hausgemachten problemen im klub geschuldet. tatsache ist, dass er in wien gescheitert ist. punkt aus. 

so und jetzt schleichts euch wieder in eurer smogverseuchtes graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweinebauern, Provinzler, Bauernschädeln, Grazer Kaff.....ich glaube wir sollten uns da ned allzu weit hinauslehnen. Ohne Niederösterreicher, Burgenländer....würde es in unserem Stadion noch trauriger ausschauen. Mich würd generell interessieren wie hoch der Anteil der Wiener im Stadion ist, detto bei den Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.