Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Gut dass er weg ist. Die neue Saison wäre wahrscheinlich bei einem schlechten Auftakt nach 5 Spielen für ihn zu Ende gewesen und wir hätten wieder einen Spaziergänger mehr in unseren Reihen gehabt. Gut dass ihn Sturm genommen hat denn unabhängig wie es ihm bei Sturm ergehen wird, wäre das bei uns wohl nichts mehr geworden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem darf man nicht vergessen, ich habs gewusst: Gab es da nicht einmal einen User der auch alles immer im Vorhinein wusste? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2020 Kann man dann bitte das Thema abschließen, und den Thread closen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 29. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/ilzer-----die-spielidee-von-austria-wien-ist-genau-meins---/ Wenn ich das im nachinein jetzt lese wird mir schlecht. Deshalb schauen wir lieber alle (wieder einmal) positiv nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 29. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. Auf zu neuen Ufern! guter ansatz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Sogs erm Sutti!! frag mich was der ilzer gesagt hat… bei seinen Emotionen kann ich mir schon was tiafes vorstellen - wenn’s so war, ist’s eigentlich in seiner Position unpassend. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten: Sogs erm Sutti!! frag mich was der ilzer gesagt hat… bei seinen Emotionen kann ich mir schon was tiafes vorstellen - wenn’s so war, ist’s eigentlich in seiner Position unpassend. Wäre interessant ob man das auch hört, oder zumindest so deutlich von den Lippen ablesen kann. Gibts dazu schon videomatetial? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Thorten Schneidar schrieb vor 3 Minuten: was los bei euch, warum war eurer stadion als 2. bei der lächerlichen kapazität nicht voll? …. Und trotzdem soviel Leute wie bei euch in 3-5 spielen …. GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten: Anspruch und Stil Herrlich ja .. ich mein da suttner verlangt zurecht Respekt nach seiner Weltkarriere die er hatte und Jetz einen 3t Klassiker AV in da Bundesliga gibt mit knapp über 30 ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: …. Und trotzdem soviel Leute wie bei euch in 3-5 spielen …. 18 bis 30.000. Na wusch. Da zählst wohl die vom Schwarzlsee auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: einen 3t Klassiker AV in da Bundesliga gibt mit knapp über 30 ? Wir brauchen offensichtlich einen Dolmetscher für das Gebell... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Grazer sind keine Steirer. So gehört beim Bundesheer damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. August 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen offensichtlich einen Dolmetscher für das Gebell... keine ahnung was er will. aber hat deren spitzentrainer jemals am profifussball als aktiver teilgenommen oder kennt er den nur ausm fernseher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 GreatWhiteDope schrieb vor 18 Minuten: Anspruch und Stil Hat Ilzer nicht , deshalb ist er ja auch bei eurem Mistverein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Legoman schrieb vor 5 Minuten: Hat Ilzer nicht , deshalb ist er ja auch bei eurem Mistverein. Passt schon. Du dagegen bist sicher ein ganz lässiger Typ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 GreatWhiteDope schrieb vor 23 Minuten: Anspruch und Stil Bist ein wenig hinten,hm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts