hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Der Ilzer soll ja die Finger von Demaku lassen! 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Bin ich froh,dass der Schraubendreher weg is! Grindiger Hund. Schleimt bei jeden Verein. Wahnsinn. Liest sich ja fast wie der Vordruck bei einer Neuverpflichtung in der Vorstadt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Der Ilzer soll ja die Finger von Demaku lassen! Grindiger Hund. Schleimt bei jeden Verein. Wahnsinn. Liest sich ja fast wie der Vordruck bei einer Neuverpflichtung in der Vorstadt. Für mich is das alles leeres Geplänkel um sich beim Anhang anzubiedern... Entscheidend is für mich nur dass wir ihn los sind und ob er mit Sturm was reißt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde: Für mich is das alles leeres Geplänkel um sich beim Anhang anzubiedern... Und das ist absolut widerwertig. Einfach grindig. Hätte ihn echt sympathisch eingeschätzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Dabei seht ihr euch so ähnlich. @XSCHLAMEAL Hat sicher kein Zirkusdirektor-gilet! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten: @XSCHLAMEAL Hat sicher kein Zirkusdirektor-gilet! OH doch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Und das ist absolut widerwertig. Einfach grindig. Hätte ihn echt sympathisch eingeschätzt. Finds „nur“ unnötig, mehr werde ich mich dazu nimma äußern - man sieht sich immer zweimal im Leben Herr Ilzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-christian-ilzer--besser-als-vor-einem-jahr/??? Na ich bin gespannt wie er das Projekt Sturm managed. Bei uns grandios gescheitert und wenn er auch dort dieselbe Performance als Projektmanager liefert wars das mal. Habe zu Beginn echt viel von ihm gehalten, aber das waren anscheinend nur Phrasen a la Letsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Juli 2020 Oh, der Herr Eierlos hat sogar als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen. Wenn man sich so das Tam tam um Ilzer anhört, glaubt man dass ein schwer erfolgreicher Coach, der Welt bekannt ist nach Graz gewechselt ist. Bis auf Floskeln klopfen hab ich in der Zeit bei uns nicht gesehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 man kann nur froh sein, dass er bei uns endlich weg ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Oh, der Herr Eierlos hat sogar als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen. Wenn man sich so das Tam tam um Ilzer anhört, glaubt man dass ein schwer erfolgreicher Coach, der Welt bekannt ist nach Graz gewechselt ist. Bis auf Floskeln klopfen hab ich in der Zeit bei uns nicht gesehen. Hoffentlich hat er den Schraubenzieher bei uns vergessen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 36 Minuten: man kann nur froh sein, dass er bei uns endlich weg ist. Der VIP Klub ist auch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Der VIP Klub ist auch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: Den hat ja keiner im Verein ernst genommen. Sollte jetzt aber kein großes Geheimnis mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Alizee schrieb Gerade eben: Den hat ja keiner im Verein ernst genommen. Sollte jetzt aber kein großes Geheimnis mehr sein. asso. na gut, so nahe sehe ich den VIP-klub jetzt nicht, nehmen die überhaupt wen ernst, der nicht einen gewissen Stallgeruch hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 J.E schrieb vor 29 Minuten: asso. na gut, so nahe sehe ich den VIP-klub jetzt nicht, nehmen die überhaupt wen ernst, der nicht einen gewissen Stallgeruch hat? Das kann ich leider nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts