FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 man kann nur froh sein, dass er bei uns endlich weg ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Oh, der Herr Eierlos hat sogar als Kind in Sturm Bettwäsche geschlafen. Wenn man sich so das Tam tam um Ilzer anhört, glaubt man dass ein schwer erfolgreicher Coach, der Welt bekannt ist nach Graz gewechselt ist. Bis auf Floskeln klopfen hab ich in der Zeit bei uns nicht gesehen. Hoffentlich hat er den Schraubenzieher bei uns vergessen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 36 Minuten: man kann nur froh sein, dass er bei uns endlich weg ist. Der VIP Klub ist auch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Der VIP Klub ist auch froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: Den hat ja keiner im Verein ernst genommen. Sollte jetzt aber kein großes Geheimnis mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Alizee schrieb Gerade eben: Den hat ja keiner im Verein ernst genommen. Sollte jetzt aber kein großes Geheimnis mehr sein. asso. na gut, so nahe sehe ich den VIP-klub jetzt nicht, nehmen die überhaupt wen ernst, der nicht einen gewissen Stallgeruch hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2020 J.E schrieb vor 29 Minuten: asso. na gut, so nahe sehe ich den VIP-klub jetzt nicht, nehmen die überhaupt wen ernst, der nicht einen gewissen Stallgeruch hat? Das kann ich leider nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Mein einziger Wunsch für die kommende Saison ist es Sturm und diesen rückratslosen Knilch Ilzer zu knechten. Alles andere ist mir mittlerweile völlig egal. bearbeitet 29. Juli 2020 von jimmyhogan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. Auf zu neuen Ufern! bearbeitet 29. Juli 2020 von brillantinbrutal 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2020 Naja, solange es bei uns nix Neues gibt, ist das halt die interessanteste Beschäftigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2020 Das was man Ilzer jetzt vorhält macht eigentlich auch Stöger gerne. Darf ich z.B. daran erinnern, dass er sich jedes mal Brillen in den jeweiligen Vereinsfarben zugelegt hat. Ilzer hebt eigentlich nur hervor, was ihm am neuen Verein gefällt. Er lässt aber kein schlechtes Wort über die Austria aus. Genau so hat er auch geredet, als er zu uns gekommen ist: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/ilzer-----die-spielidee-von-austria-wien-ist-genau-meins---/ Und trotzdem darf man nicht vergessen, ich habs gewusst: DrSaurer schrieb am 27.5.2019 um 14:04 : Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Ich finde es ist an der Zeit, dieses Nachtreten bleiben zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Ilzer gibt ja auch keine Interviews, in denen er die Austria schlecht macht. Auf zu neuen Ufern! Im Gegenteil. Er sagt ja die Austria hat ihn besser gemacht. Was uns aber nix bringt wenn er uns nicht besser gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2020 Es ist faszinierend, wieviel Aufmerksamkeit dem Ex-Trainer geschenkt wird. Leute er ist weg, Geschichte, das Kapitel ist abgeschlossen. Wieso dieser Thread noch offen ist bleibt mir ein Rätsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2020 Weiters finde ich es nicht fair da zu urteilen, weil wir alle nicht bei den internen Gesprächen dabei waren. Wer kann beurteilen ob PS im noch voll Rückendeckung geben kann Möglicherweise hat er einen besseren Einblick über unsere finanzielle Situation? Wenn ich bei Sturm (als Steirer) mehr Mittel zur Verfügung habe um erfolgreich zu sein, ist seine Entscheidung nachvollziehbar. Frage über Frage die wir alle nicht beantworten können. Ich denk auch das CI Kapitel ist (leider) beendet, Augen nach vorne richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2020 Leider? Les ich da ein leider?? LEIDER??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts