Recommended Posts

and111 schrieb vor 3 Stunden:

Wir ähneln immer mehr dem HSV. Es scheint völlig gleichgültig zu sein, welche Spieler bzw Trainer wir verpflichten. Alle werden bei uns kontinuierlich schlechter. Mich würde wirklich brennend interessieren, was im Verein schief läuft. 

Die Performance unter Ilzer ist natürlich scheiße, aber ist es wirklich die Lösung den nächsten Trainer zu beurlauben? Kann man sich von einem neuen Trainer ernsthaft signifikante Verbesserungen erwarten?

Es geht auch immer weniger um Fußball - schau dir unsere Gremien an, außer Stöger gibts niemand der Ahnung vom Profisport hat (jetzt stell dìr vor was vor PS los war) aber alle wollen mitreden und haben ihre eigenen Interessen. 

Hoffentlich gehts mit Stöger in die richtige Richtung, aber wie lange wird er sich dieses Trauerspiel antun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Wir ähneln immer mehr dem HSV. Es scheint völlig gleichgültig zu sein, welche Spieler bzw Trainer wir verpflichten. Alle werden bei uns kontinuierlich schlechter. Mich würde wirklich brennend interessieren, was im Verein schief läuft. 

imo haben wir, wie eben der hsv auch, zuviele spieler die mit mit unterschrift ihren höhepunkt erreicht haben. das führt über kurz oder lang zu stagnation und der kreislauf von trainer- und spielerneuerwerbungen nützt sich irgendwann ab.

hier muss man den hebel ansetzen. es braucht spieler die ziele haben, noch brennen und keine die es sich nur verbessern wollen. und es reichen leider schon wenige um die anderen runterzuziehen. ps hat das ohnehin mehrfach angesprochen, der wüsste schon wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Wahrscheinlich wäre der seit Jahren ausgelachte und abgelehnte Gregoooooritsch der richtige

genau ein homophober brachial rhetoriker als cheftrainer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren eig fast nur mit Ex-Veilchen erfolgreich. Prohaska, Daxbacher, Stöger. Anscheinend muss man neben der Theorie auch die Vorgänge im Verein kennen sowie ein gewisses Standing bei Funktionären, Spielern, Fans haben.

Genau deswegen wäre Baumeister die Idealbesetzung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Lucho schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen wäre Baumeister die Idealbesetzung gewesen. 

oder Manfred Schmid . Genau so ein Erfolsgarant wie Baumeister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

genau ein homophober brachial rhetoriker als cheftrainer ?

stell dir vor, der ist sogar teamchef und war als klubtrainer weit erfolgreicher als Ilzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

oder Manfred Schmid . Genau so ein Erfolsgarant wie Baumeister. 

Der Respekt wäre vor Baumeister größer denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sigurd schrieb vor 10 Stunden:

Ilzer hat beim WAC gezeigt dass er es kann, hat aus vielen neuen Spielern ein starkes Team geformt, auch wenn ich der Meinung bin dass er am Wochenende ordentlich daneben gegriffen hat, will ich keinen Trainerwechsel - die letzten Jahre haben uns gezeigt dass wohl eher der Kader der Kampfmannschaft zu hinterfragen ist und weniger der Trainer. Ich glaube dass unsere Kicker ein wenig lernresistent sind - und modernes Stellungsspiel einfach nicht behirnen

Nein ,nicht richtig denn beim WAC bzw. Hartberg kann ich auf Konter bzw. auf jeden Fehler einer spielbestimmenden Mannschaft warten und dann Sieht es so aus das ich sehr dominant bin im Spiel und ein jeder glaubt das das ein Anteil des Trainer ist .Ein kleiner Verein hat immer weniger zu verlieren als ein großer ! Jeder Trainer der von einen kleinen Verein kommt hat es leichter sein wirkliches Können zu verstecken. Naiv sind nur die die blind so einen Zwergentrainer für eine Traditionelle Spielbestimmende Mannschaft zu verpflichten. Das kann zu 90 % nur scheitern.Ich hoffe für unsere Zukunft wieder auf so Trainer wie Schachner,Daum,Prohaska,Daxbacher,Fink,Stessl,Hof, Baumeister und so weiter ! Denn die meisten waren alle EXAUSTRIANER und haben die richtigen Gene für so eine Position und auch die sicher längere Unterstützung der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 9 Stunden:

Erstmal hallo und Forza Viola an alle hier im Channel. Ich bin seit Jahren interessierter Leser hier im Forum und treuer Abonnent bei unseren Veilchen. Jetzt möchte ich auch aktiv mitschreiben und freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Willkommen. Zuerst einmal beim AWSC anmelden, dann darf man seine Meinung öffentlich kundtun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stonebridge schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe für unsere Zukunft wieder auf so Trainer wie Schachner,Daum,Prohaska,Daxbacher,Fink,Stessl,Hof, Baumeister und so weiter ! Denn die meisten waren alle EXAUSTRIANER und haben die richtigen Gene für so eine Position und auch die sicher längere Unterstützung der Fans.

Du meinst also Vastic, Ogris, Pfeffer? Oder einfach nur erfolgreiche Trainer (die sich natürlich jeder Wünscht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst also Vastic, Ogris, Pfeffer? Oder einfach nur erfolgreiche Trainer (die sich natürlich jeder Wünscht). 

Ich meinte das waren Trainer die nicht unbedingt Konterfussball fabriziert haben und Austria-Gene in sich haben .Ausnahme  Fink,Daum,Löw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten