ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren eig fast nur mit Ex-Veilchen erfolgreich. Prohaska, Daxbacher, Stöger. Anscheinend muss man neben der Theorie auch die Vorgänge im Verein kennen sowie ein gewisses Standing bei Funktionären, Spielern, Fans haben.

Genau deswegen wäre Baumeister die Idealbesetzung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

genau ein homophober brachial rhetoriker als cheftrainer ?

stell dir vor, der ist sogar teamchef und war als klubtrainer weit erfolgreicher als Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

oder Manfred Schmid . Genau so ein Erfolsgarant wie Baumeister. 

Der Respekt wäre vor Baumeister größer denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sigurd schrieb vor 10 Stunden:

Ilzer hat beim WAC gezeigt dass er es kann, hat aus vielen neuen Spielern ein starkes Team geformt, auch wenn ich der Meinung bin dass er am Wochenende ordentlich daneben gegriffen hat, will ich keinen Trainerwechsel - die letzten Jahre haben uns gezeigt dass wohl eher der Kader der Kampfmannschaft zu hinterfragen ist und weniger der Trainer. Ich glaube dass unsere Kicker ein wenig lernresistent sind - und modernes Stellungsspiel einfach nicht behirnen

Nein ,nicht richtig denn beim WAC bzw. Hartberg kann ich auf Konter bzw. auf jeden Fehler einer spielbestimmenden Mannschaft warten und dann Sieht es so aus das ich sehr dominant bin im Spiel und ein jeder glaubt das das ein Anteil des Trainer ist .Ein kleiner Verein hat immer weniger zu verlieren als ein großer ! Jeder Trainer der von einen kleinen Verein kommt hat es leichter sein wirkliches Können zu verstecken. Naiv sind nur die die blind so einen Zwergentrainer für eine Traditionelle Spielbestimmende Mannschaft zu verpflichten. Das kann zu 90 % nur scheitern.Ich hoffe für unsere Zukunft wieder auf so Trainer wie Schachner,Daum,Prohaska,Daxbacher,Fink,Stessl,Hof, Baumeister und so weiter ! Denn die meisten waren alle EXAUSTRIANER und haben die richtigen Gene für so eine Position und auch die sicher längere Unterstützung der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ForzaViola71 schrieb vor 9 Stunden:

Erstmal hallo und Forza Viola an alle hier im Channel. Ich bin seit Jahren interessierter Leser hier im Forum und treuer Abonnent bei unseren Veilchen. Jetzt möchte ich auch aktiv mitschreiben und freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Willkommen. Zuerst einmal beim AWSC anmelden, dann darf man seine Meinung öffentlich kundtun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe für unsere Zukunft wieder auf so Trainer wie Schachner,Daum,Prohaska,Daxbacher,Fink,Stessl,Hof, Baumeister und so weiter ! Denn die meisten waren alle EXAUSTRIANER und haben die richtigen Gene für so eine Position und auch die sicher längere Unterstützung der Fans.

Du meinst also Vastic, Ogris, Pfeffer? Oder einfach nur erfolgreiche Trainer (die sich natürlich jeder Wünscht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst also Vastic, Ogris, Pfeffer? Oder einfach nur erfolgreiche Trainer (die sich natürlich jeder Wünscht). 

Ich meinte das waren Trainer die nicht unbedingt Konterfussball fabriziert haben und Austria-Gene in sich haben .Ausnahme  Fink,Daum,Löw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 11 Minuten:

Ich meinte das waren Trainer die nicht unbedingt Konterfussball fabriziert haben und Austria-Gene in sich haben .Ausnahme  Fink,Daum,Löw usw...

Bei Baumeister wärst du dir da sicher? Ich nicht. Abgesehen davon wären glaube ich alle hier sehr froh, wenn wir so spielen würden wie der WAC unter Ilzer - es ist offensichtlich, dass wir dazu nicht den Kader haben, die aktive Verteidigung bei Ballverlust und Positionsspiel/Bewegung ohne Ball erfordern andere Typen. 

Mag sein, dass Ilzer zu sehr seiner Idee anhängt und jemand wie Flink, der unter den besten Trainern gespielt hat, flexibler ist. Aber jetzt sind wir mit Ilzer den halben Weg gegangen, vielleicht sollte man das durchziehen anstatt schon wieder alles zu ändern. Garantie hat man auch mit anderen Trainern keine und wenn wir etwas wissen, dann dass Trainerwechsel eher nicht per se den Erfolg bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Willkommen. Zuerst einmal beim AWSC anmelden, dann darf man seine Meinung öffentlich kundtun :D

Hi, mein Sohnemann ist schon dabei und ich folge demnächst, hoffe das gilt auch ☺️

Ich bin auch der Meinung, dass Ilzer funktionieren kann, dafür brauchen wir aber Spieler mit Tempo und technischer Qualität im Zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Oder Rene poms

Warum denn nicht Renato Gligoroski?

Nein ernsthaft, ich habe meinen Glauben an Ilzer nicht verloren, ich sehe durchaus eine Entwicklung bei ihm. Auch wenn einiges noch nicht konstant ist, aber ich sehe da viel positives auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Warum denn nicht Renato Gligoroski?

Nein ernsthaft, ich habe meinen Glauben an Ilzer nicht verloren, ich sehe durchaus eine Entwicklung bei ihm. Auch wenn einiges noch nicht konstant ist, aber ich sehe da viel positives auch

Bitte was ist da "viel" positiv? 

O. K. Er setzt auf ein paar junge Spieler, (Interessanterweise sind die, die sich wirklich hervor heben nicht die Eigenbau Spieler sondern zugekaufte Talente) aber was siehst du sonst noch soviel positiv? 

Bitte, ich würds auch gerne sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 13 Stunden:

stell dir vor, der ist sogar teamchef und war als klubtrainer weit erfolgreicher als Ilzer

er war in der post redbull ära vor über 20 jahren mit dem gak cupsieger. aufstieg und quali für ec hat ilzer in kurzer zeit auch schon erreicht.

also weit erfolgreicher waren zb pacult, dokupil, jara oder schachner. willst du die auch ins spiel bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.