Jump to content
Hurricane

ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer

4,153 posts in this topic

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist halt der Unterschied von Trainer und Betreuer die bereits im Jahr 2019 angekommen sind zu den Personalien die die Austria zumeist auf die Bank gesetzt hat. 

Absolut und zeigt auch dass Erfolg kein Zufall ist....

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Naujo, recht ein großer Redner ist er nicht der Christian - kann sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Richtig ungewohnt u eine willkommene abwechslung nach Rhetorikgenie Letsch.

:D 

Stimmt lieber wieder einen redner vor dem pult und dafür eine flasche auf der bank oder? 

Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Keiner kennt den Gegner besser

Ab nächster Saison auch bei uns.

Sollte kein Nachteil sein, und zeigt noch ein bisserl mehr wie Ilzer tickt.

Ich freu mich auf 19/20.

Sehr interessanter Artikel. Bin, was Ilzer betrifft, echt gespannt und voller Hoffnung. Er kommt sympathisch rüber und scheint hart zu arbeiten für den Erfolg. Vorallem auch die Passage wo er gesagt hat das er gerne mit Menschen arbeitet und versucht auf alle zuzugehen und dann das Maximum heraus zu holen gefällt mir auch. Scheint einen genauen Plan zu haben. Und irgendwie habe ich das Gefühl während ich hier tippe, arbeitet Ilzer....:D

forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Naujo, recht ein großer Redner ist er nicht der Christian - kann sich auch nicht wirklich gut ausdrücken. Richtig ungewohnt u eine willkommene abwechslung nach Rhetorikgenie Letsch.

Stell dir vor, am Ende war wirklich die deutsche Rhetorik unser größtes Problem :lol:

forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Message Control braucht kein Mensch. Wichtig ist, wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentieren wird. 

hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Zu "brutal" gibt es nicht. Wenn ich Profi bin, mich verbessern will bzw. besser sein will als die Konkurenz muss ich hart arbeiten. 

Ein Arbeitskollege hat den Ilzer vor zig Jahren bei Hartberg in der RL als Trainer gehabt (glaub damals sogar noch Co, 2008 herum) und der hat mir diese Woche erzählt, er war damals schon ein richtiger Schleifer. 

Er hat gemeint, so viel gelaufen bzw. gesprintet ist er sein ganzes Leben nicht mehr. 

Muss ihn mal weiter ausfragen was es noch so zu wissen gibt. 

Edited by schlogmike