ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Egal ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht(abgesehen davon, dass ich einen Wechsel zu Sturm überhaupt nicht verstehen würde) ,soll Ilzer bleiben. Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition. Und die letzten Monate geht's ja zumindest ergebnistechnisch bergauf. Geben wir ihm die Zeit. Was besseres seh ich für uns sowieso zur Zeit nicht am Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 56 Minuten:

Egal ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht(abgesehen davon, dass ich einen Wechsel zu Sturm überhaupt nicht verstehen würde) ,soll Ilzer bleiben. Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition. Und die letzten Monate geht's ja zumindest ergebnistechnisch bergauf. Geben wir ihm die Zeit. Was besseres seh ich für uns sowieso zur Zeit nicht am Markt. 

Ein Wechsel von der Austria zu Sturm ist völlig lächerlich, sofern Ilzer nicht gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ein Wechsel von der Austria zu Sturm ist völlig lächerlich, sofern Ilzer nicht gehen muss. 

Seh ich genauso.

Und so eine blöde Klausel wird die Austria Ilzer nie zugestanden haben.

Wenn, wird die Austria das Procedere vorgeben: verpassen des Europacups -> Austria kann aus dem Vertrag mit dem Coach raus. Umgekehrt wäre es ja ein Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich genauso.

Und so eine blöde Klausel wird die Austria Ilzer nie zugestanden haben.

Wenn, wird die Austria das Procedere vorgeben: verpassen des Europacups -> Austria kann aus dem Vertrag mit dem Coach raus. Umgekehrt wäre es ja ein Irrsinn.

was hätte diese klausel für austria für einen sinn, wenn man sowieso alles auszahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
J.E schrieb vor 16 Minuten:

was hätte diese klausel für austria für einen sinn, wenn man sowieso alles auszahlen muss?

Indem Austria aus dem Vertrag raus kann, wenn Ilzer seine Ziele nicht erreicht. Ohne Auszahlung der restlichen Vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Indem Austria aus dem Vertrag raus kann, wenn Ilzer seine Ziele nicht erreicht. Ohne Auszahlung der restlichen Vertragsdauer.

so steht es aber nicht in der kolportierten klausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:
kol·por·tie·ren
 
  1. eine ungesicherte, unzutreffende Information verbreiten
     
    :D

trifft ja auch genauso zu, ist ja anscheinend aus dem sturmchannel

the dude schrieb Gerade eben:

Hab ich die kolpotierte Klausel beschrieben?

heast, darüber wird diskutiert, es ging doch um das grazgerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Gerücht macht leider weder von Ilzers Seite noch von Seiten der Austria Sinn, weiß nicht wie Spox auf so einen Blödsinn kommt, aber wie gesagt sehr amüsant, da Sturm, seit Anfang der Coronakrise, nach Wattens, für mich die armseligste Mannschaft war und auch hier keine positive Entwicklung in Sicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ilzer selbst wär ja auch schön blöd, wenn er von uns zu den Grazern wechseln wollen würde. Sollte Stöger keinen anderen Trainer wollen oder ein Verein eine unverschämt hohe Ablösesumme für Ilzer bieten, wird er auch zu Beginn der neuen Saison noch bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Veilchenspritzer schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass dieses Gerücht genau einen Tag vor dem wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt...

Das wichtigste Spiel des Jahres wird das Rückspiel gegen Hartberg sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer selbst wär ja auch schön blöd, wenn er von uns zu den Grazern wechseln wollen würde. Sollte Stöger keinen anderen Trainer wollen oder ein Verein eine unverschämt hohe Ablösesumme für Ilzer bieten, wird er auch zu Beginn der neuen Saison noch bei uns sein.

https://www.sturmnetz.at/ilzer-in-oesterreich-ist-sturm-graz-mein-wunschverein/

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.