FAK_SÜD83

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FAK_SÜD83's Achievements

  1. FAK_SÜD83

    Fanszene Austria Wien

    Naja solang Sie die Politik weg lassen finde ich es gut , dürften ja laut Gruppa OF auch ziemlich gut drauf sein in Österreich.
  2. FAK_SÜD83

    Fanszene Austria Wien

    Naja dachte dafür ist dieses Forum da. Da ich auch kein Transparent im Stadion vor Corona ersichten konnte.
  3. FAK_SÜD83

    Fanszene Austria Wien

    Sind das die neuen Ableger von Unsterblich ?
  4. FAK_SÜD83

    Fanszene Austria Wien

    Hallo ! Kenne mich mit unserer Fanszene jetzt nicht so berauschend aus hab aber gestern diesen Sticker beim Stadion entdeckt. Kann mir wer mehr etwas darüber erzählen ? Handelt es sich da um einen Insider Witz oder versteh ich das ganze nur nicht ?
  5. Problem liegt auch einfach darin das man noch immer nicht alle erreicht , kenne viele die von dem Projket noch garnichts gehört haben.
  6. Vergleichst halt leider Äpfel mit Birnen oder sind die Oligarchen Vereine wie Union / Paderborn / Freiburg / Mainz / Augsburg auch so ? Ich denke das die 10 Mio schnell weg sein werden und man dann wieder vor dem selben Problem steht wenn der Erfolg auslässt die Frage ist was macht man dann ? Und sich mit irgendwelchen Hoch Korrupten Saudis ins Bett zu lagen sagt eh schon alles über die Verhandlungspostion M.K & der Austria aus.
  7. Ich Hoffe das unsere 11 nächstes Jahr so aussieht - Jugend wird es richten ! Pentz / Kos Suttner Brown Handl Klein/Zwierschitz Demaku Sarkaria Wimmer Prokop/Fitz Pichler Monschein / Turgeman und diese Spieler abgegeben werden: Edo - Martschinko - Madl - Poulsen - Cavlan - Schoissengeyr - Jeggo - Grünwald - Sax -
  8. Ich denke sollte Sturm wirklich ein Angebot für IIlzer schicken muss man es annehmen , er hat leider in der Zeit nicht überzeugen können , was natürlich auch am Kader liegt.
  9. Wird wieder ein verdammt schwieriges Spiel im Ländle , hoffe aber auf einen knappen 2:1 Erfolg , 2x Edo Torjäger
  10. 50€ Mitgliedschaft beantragt , denke aber die 100k werden echt schwer schade um das tolle Projekt !!