since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) the dude schrieb vor 20 Minuten: Und Camel bezahlt . Würde gut am Trikot kommen Tabakwerbung in dieser Form ist allerdings verboten, darum auch schon lang kein Memphis mehr bei uns bearbeitet 7. Juli 2020 von since1312 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juli 2020 vomfeinsten schrieb vor 36 Minuten: Wie um alles in der Welt kommt der Typ auf Camel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 vomfeinsten schrieb vor 42 Minuten: aus dem sturm forum (zu vertragslaufzeit ilzer): Na dann..Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 since1312 schrieb vor 16 Minuten: Tabakwerbung in dieser Form ist allerdings verboten, darum auch schon lang kein Memphis mehr bei uns Sie werden wohl hauptsächlich auf den Zechan der Spieler werben wollen. Cameltoes sozusagen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Also im Sturm channel vermuten sie einen Investor aus dem arabischen Raum. Vielleicht deswegen die Camel Aussage. Also, wenn ich das so verstehe, hat Ilzer eine Klausel, das er den Verein verlassen kann, wenn er den EC Platz nicht erreicht. Nur um dann zu Sturm zu wechseln, die noch gschissener drauf sind als wir. Obwohl Ilzer es jetzt geschafft hat viele junge Spieler einzubauen, mit denen er glaube ich nur 2 oder 3 niederlagen bekommen hat. Und das würde er für sturm alles aufgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 Egal ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht(abgesehen davon, dass ich einen Wechsel zu Sturm überhaupt nicht verstehen würde) ,soll Ilzer bleiben. Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition. Und die letzten Monate geht's ja zumindest ergebnistechnisch bergauf. Geben wir ihm die Zeit. Was besseres seh ich für uns sowieso zur Zeit nicht am Markt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 ViolettErlaa schrieb vor 56 Minuten: Egal ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht(abgesehen davon, dass ich einen Wechsel zu Sturm überhaupt nicht verstehen würde) ,soll Ilzer bleiben. Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition. Und die letzten Monate geht's ja zumindest ergebnistechnisch bergauf. Geben wir ihm die Zeit. Was besseres seh ich für uns sowieso zur Zeit nicht am Markt. Ein Wechsel von der Austria zu Sturm ist völlig lächerlich, sofern Ilzer nicht gehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Ein Wechsel von der Austria zu Sturm ist völlig lächerlich, sofern Ilzer nicht gehen muss. Seh ich genauso. Und so eine blöde Klausel wird die Austria Ilzer nie zugestanden haben. Wenn, wird die Austria das Procedere vorgeben: verpassen des Europacups -> Austria kann aus dem Vertrag mit dem Coach raus. Umgekehrt wäre es ja ein Irrsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 the dude schrieb vor 8 Minuten: Seh ich genauso. Und so eine blöde Klausel wird die Austria Ilzer nie zugestanden haben. Wenn, wird die Austria das Procedere vorgeben: verpassen des Europacups -> Austria kann aus dem Vertrag mit dem Coach raus. Umgekehrt wäre es ja ein Irrsinn. was hätte diese klausel für austria für einen sinn, wenn man sowieso alles auszahlen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 J.E schrieb vor 16 Minuten: was hätte diese klausel für austria für einen sinn, wenn man sowieso alles auszahlen muss? Indem Austria aus dem Vertrag raus kann, wenn Ilzer seine Ziele nicht erreicht. Ohne Auszahlung der restlichen Vertragsdauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 the dude schrieb vor 9 Minuten: Indem Austria aus dem Vertrag raus kann, wenn Ilzer seine Ziele nicht erreicht. Ohne Auszahlung der restlichen Vertragsdauer. so steht es aber nicht in der kolportierten klausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: so steht es aber nicht in der kolportierten klausel kol·por·tie·ren eine ungesicherte, unzutreffende Information verbreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: so steht es aber nicht in der kolportierten klausel Hab ich die kolpotierte Klausel beschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: kol·por·tie·ren eine ungesicherte, unzutreffende Information verbreiten trifft ja auch genauso zu, ist ja anscheinend aus dem sturmchannel the dude schrieb Gerade eben: Hab ich die kolpotierte Klausel beschrieben? heast, darüber wird diskutiert, es ging doch um das grazgerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2020 Interessant, dass dieses Gerücht genau einen Tag vor dem wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts