Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Obwohl ich Ilzer ,wie schon oft geschrieben, nicht alleine die Schuld gebe, muss meiner Meinung nach die Reißleine gezogen werden. Einfach versuchen der Mannschaft neuen Mut einzuimpfen. Wer auch immer das schaffen kann. Wenn man nach dem Spiel dies nicht macht habe ich echt Angst was bis zum Ende der Saison noch passieren kann/wird. bearbeitet 9. Juni 2020 von Rata 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Bitte endlich Einen, der mit den vorhandenen Spielern was entwickelt und nicht wieder ein One hit wonder, wobei Letsch ja nicht mal das war. Wobei etliche vorhandene Spieler schonlange weg gehören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Wer soll denn übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Wobei etliche vorhandene Spieler schonlange weg gehören Ja, aber wie wir wissen, ist das nicht so einfach, im Gegensatz zum Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Ich hoffe vor Ilzer geht noch Muhr. Wahnsinn wie lange sich der Typ für diesen Kader noch halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Rata schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe vor Ilzer geht noch Muhr. Wahnsinn wie lange sich der Typ für diesen Kader noch halten kann. Hat einen freifahrtsschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2020 Rata schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe vor Ilzer geht noch Muhr. Wahnsinn wie lange sich der Typ für diesen Kader noch halten kann. Der Wechsel würde das Team natürlich nach vorne pushen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 9. Juni 2020 Ich sehe keinen schnellen Weg aus der Misere. Nachdem von euch auch keiner eine Idee hat, vermute ich stark, dass bis zum Ende der Saison mal überhaupt nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Der Wechsel würde das Team natürlich nach vorne pushen. Dann sollens halt Hand in Hand gehen. Ist mir egal. Fakt ist Muhr gehört schon lange weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2020 Rata schrieb Gerade eben: Dann sollens halt Hand in Hand gehen. Ist mir egal. Fakt ist Muhr gehört schon lange weg. Ist halt trotzdem hier der falsche Thread dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Keine Ideen sagt er: Lasst die YV spielen, da schauen mehr Punkte raus. Oder die Special Violets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Ist halt trotzdem hier der falsche Thread dafür. OK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Für mich mittlerweile leider gescheitert wie so viele vor ihn. Es hat halt nicht gepasst, aber das Mascherl Abstiegstrainer in der langen und erfolgreichen Historie wird er sich ja wohl auch nicht umhängen lassen wollen. Diese depperte Rotiererei mit dieser verunsicherten Hundstruppen nach einer Partie war wohl auch nicht der Weisheit letzte Schluss. Wir sind ja nicht Bayern. Denke nur Stöger hält an ihn fest. Hoffe ich täusche mich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 und beim nächsten spiel dann wieder block b am auflaufen. das projekt ist gescheitert. peda bitte handeln sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 4 Minuten: Lasst die YV spielen, da schauen mehr Punkte raus. Dazu muss nur abgestiegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts