Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Hast du ernsthaft Rotpuller erwähnt? Sieht man doch. Vergleiche mal vor und nach Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Rotpuller hat seit Jahren, seit er von uns weg ist kein Pflichspiel mehr bestritten. Soviel zu seinen "Qualitäten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Gefühlt kann ich jetzt keine Besserung feststellen, ausser dass der Ball ein paar mal mehr von seiner Löwenmähne ins Tor abgeprallt ist. Statistik hab ich mir allerdings keine angesehen bearbeitet 9. Juni 2020 von ZaVe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits finde ich, dass man einem Trainer das geeignete Spielermaterial und vor allem Zeit geben muss, um sein System und seine Vorstellungen durchzubringen. Andererseits sieht man am Beispiel Bruno Labbadia, wie schnell es ein guter Trainer schaffen kann, seine Ideen auch auf den Platz zu bringen und Ergebnisse in Form von Siegen aber auch von der Spielweise her einzufahren. Aber natürlich braucht man dafür auch das geeignete Spielermaterial, ich möchte da keinen Vergleich zwischen Hertha und uns ziehen. Wie oft wurde Labbadia schon gefeuert? bearbeitet 9. Juni 2020 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 9. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Das bei CI wirkt halt nach all der Zeit immer noch wie probieren, rotieren, versch Systeme testen, umstellen..... schaut nach Ratlosigkeit aus, weil nix funktionieren mag. Es wirkt als wäre er noch immer in seinen ersten paar Wochen bei violett.... Ich würde sagen Ilzer ist immer noch damit beschäftigt den Spielern den Spielstil bei zu bringen und das wird dadurch erschwert, dass man bei der Austria noch mehr Erfolgsdruck hat. 11 ungeschlagene Spiele in Folge sprechen schon eine deutliche Sprache - Er versucht ohne zu viel Risiko zu nehmen ein System zu installieren - gleichzeitig sind wir auch stabil genug, dass man nicht auf Teufel komm raus alles über den Haufen werfen muss um mit 0815 Fußball und Risiko 2-3 Siege zu erreichen. Nachhaltig erfolgreiche System entstehen halt nicht über Nacht. Wir haben auch nicht die individuellen Qualitäten und das Mannschsftsgefüge, damit man überspielen könnte, dass bei uns quasi alle nur Lehrbuben sind. Aber das ist doch das was alle wollten? Eine Austria mit Identität und nicht ein Verein der sich von Trainer zu Trainer und Spielstil zu Spielstil wurschtelt, genau deshalb stehen wir ja jetzt mit dem Rücken zur Wand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juni 2020 Rotpuller hat damals seine ihm zugedachte Funktion im Rahmen seiner Möglichkeiten perfekt ausgefüllt und war ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg. Der hat fast jeden hohen Ball des Gegners richtig "gelesen" und unzählige Gegenangriffe gleich einmal per Kopf im Keime erstickt und auch selbst immer wieder Kopftore erzielt. Vom Einsatz her war er sowieso immer ein Vorzeigeprofi. Genau solche bedingungslosen Kämpfer würden uns auch heute gut zu Gesichte stehen. Über seine zunehmenden Probleme mit der Einstellung und einem beginnenden Größenwahn brauchen wir aber natürlich nicht mehr zu sprechen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Seinen Einsatz würde ich ihm nie absprechen - So eine Mentalität fehlt uns momentan an allen Enden. Nur, wie dus so schön ausdrückst, der „Rahmen seiner Möglichkeiten“ war halt leider überaus beschränkt und für mehr Slapstickeinlagen gut als es je geholfen hätte. Ich weiss gar nicht mehr wie oft er für gefährliche Situationen vor unserem eigenen Tor verantwortlich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 14 Minuten: Seinen Einsatz würde ich ihm nie absprechen - So eine Mentalität fehlt uns momentan an allen Enden. Nur, wie dus so schön ausdrückst, der „Rahmen seiner Möglichkeiten“ war halt leider überaus beschränkt und für mehr Slapstickeinlagen gut als es je geholfen hätte. Ich weiss gar nicht mehr wie oft er für gefährliche Situationen vor unserem eigenen Tor verantwortlich war. Und selbst da wo er nur in seinen eingeschränkten Möglichkeiten gespielt hat, war er noch immer besser als ein Madl, Westermann und so weiter. Er war immer der Chef in der Abwehr. Und Ich wäre froh einen Rotpuller von damals im Kader zu haben, vorallem wenn ich mir anschaue was da ein Madl seit Jahren für Mist baut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Tauschen wir Ilzer mit El Maesto? DEAL? bearbeitet 9. Juni 2020 von Michael2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Hab mich über den Madl Transfer eig gefreut, aber um so grösser war dann die Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 1 Minute: Tauchen wir Ilzer mit El Maesto? DEAL? deal done 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Bloss nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Und selbst da wo er nur in seinen eingeschränkten Möglichkeiten gespielt hat, war er noch immer besser als ein Madl, Westermann und so weiter. Er war immer der Chef in der Abwehr. Und Ich wäre froh einen Rotpuller von damals im Kader zu haben, vorallem wenn ich mir anschaue was da ein Madl seit Jahren für Mist baut Nur weil jemand laut schreit heißt das noch lange nicht dass er Chef ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 9 Minuten: Tauschen wir Ilzer mit El Maesto? DEAL? Den Ungustl könnts euch behalten, aber der Edi wäre günstig abzugeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 14 Minuten: Tauschen wir Ilzer mit El Maesto? DEAL? fix NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts