Recommended Posts

ASB-Messias

Was ist eig aus dem „Rute ins Fenster stellen“? Es war doch vermehrt im Herbst angekündigt worden, dass Konsequenzen gezogen werden wenn Spieler nicht das bringen was man sich von ihnen erwartet... Es spielen immer noch quasi die selben Protagonisten wie im Herbst! 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das zuletzt gezeigte das ist was man sich vorstellt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn man dann diese Aussagen hernimmt und dann noch mit den Geschichten vom Training kombiniert (vor paar Seiten, "ich will 5 Tore sehen! Ok war nur eines, naja Feierabend baba") dann manifestiert sich halt schon wieder das Bild der Wohlfühloase Austria Wien. 

Und ganz ehrlich, ich möchte mich auf jeden Fall beim AWSC beteiligen, ich liebe den Elan von @Gizmo  und Co, aber ein bisschen bleibt halt schon ein schaler Beigeschmack auf der Zunge liegen, wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Geld weiterhin Spieler (und Trainer) mit solcher Arbeitsmoral unterstütze. Ich glaube, wenn endlich mal diese Probleme öffentlich angesprochen werden, von den leitenden Stellen ein Konzept erklärt wird und generell die durch Stöger schon angedeutete Aufbruchstimmung allgemein wahrnehmbar und berechtigt ist, würde der AWSC auch höhere Summen lukrieren können. 

Bin da ganz bei dir, wobei der Sinn ja nicht primär darin besteht die Personalverrechnung zu unterstützen, sondern den Verein als Ganzes. Die Spieler sind irgendwann weg, aber der Klub bleibt erhalten. Und so sollte man es betrachten. 

Versteh dich aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn man dann diese Aussagen hernimmt und dann noch mit den Geschichten vom Training kombiniert (vor paar Seiten, "ich will 5 Tore sehen! Ok war nur eines, naja Feierabend baba") dann manifestiert sich halt schon wieder das Bild der Wohlfühloase Austria Wien. 

Und ganz ehrlich, ich möchte mich auf jeden Fall beim AWSC beteiligen, ich liebe den Elan von @Gizmo  und Co, aber ein bisschen bleibt halt schon ein schaler Beigeschmack auf der Zunge liegen, wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Geld weiterhin Spieler (und Trainer) mit solcher Arbeitsmoral unterstütze. Ich glaube, wenn endlich mal diese Probleme öffentlich angesprochen werden, von den leitenden Stellen ein Konzept erklärt wird und generell die durch Stöger schon angedeutete Aufbruchstimmung allgemein wahrnehmbar und berechtigt ist, würde der AWSC auch höhere Summen lukrieren können. 

Hätte die Mannschaft keinen Willen ist es am Verein zu handeln. Und du kannst dir sicher sein dass dem Verein genauso viel daran liegt dass sich jeder Einzelne den Arsch aufreisst. 

Diese "Hörensagen" Fabeln kommen halt immer wieder wenns nicht rennt, dann reimt man sich aus 2-3 eine Geschichte zusammen ("die werden ja ned alle falsch liegen") und schon hast eine hübsche urban legend.

Ich erinnere an die Storys und Gschichten die man sich über Klein zurechtgelegt hat, weil er halt nicht der klassische Wappenküsser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS ist keiner der es Spielern und Trainern öffentlich ausrichtet- das macht Ihn sehr sympathisch. Schauen wir mal was er zusammenbringt- bis jetzt konnte er doch kaum was tun weil kein Geld da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ZaVe schrieb Gerade eben:

Bin da ganz bei dir, wobei der Sinn ja nicht primär darin besteht die Personalverrechnung zu unterstützen, sondern den Verein als Ganzes. Die Spieler sind irgendwann weg, aber der Klub bleibt erhalten. Und so sollte man es betrachten. 

Versteh dich aber. 

Ja klar natürlich, der AWSC soll ja einfach einen extra Cash influx darstellen, der es dem Verein erleichtert, sein Überleben zu sichern und zu wirtschaften. Ich glaube nur, dass bei vielen der Griff ins Börserl schneller und überzeugter erfolgen würde, wenn man eben nicht das Gefühl hat, dass man damit Marie in eine seit Jahren fehlerhafte Maschine steckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 27 Minuten:

Ja klar natürlich, der AWSC soll ja einfach einen extra Cash influx darstellen, der es dem Verein erleichtert, sein Überleben zu sichern und zu wirtschaften. Ich glaube nur, dass bei vielen der Griff ins Börserl schneller und überzeugter erfolgen würde, wenn man eben nicht das Gefühl hat, dass man damit Marie in eine seit Jahren fehlerhafte Maschine steckt. 

Wenn alles gut laufen würde, dann bräuchte es so eine Aktion gar nicht, aber verstehe dich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zu suchard: der letzte amas-trainer unter dem ich unsere youngsters so unbekümmert und spielstark gesehen habe war daxbacher. er erinnert auch in vielen anderen dingen an daxi. ich bin überzeugt davon dass er einen ähnlichen weg einschlagen und füher oder später in der bundesliga landen wird. mit gager, vastic und co kann man dass gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 52 Minuten:

zu suchard: der letzte amas-trainer unter dem ich unsere youngsters so unbekümmert und spielstark gesehen habe war daxbacher. er erinnert auch in vielen anderen dingen an daxi. ich bin überzeugt davon dass er einen ähnlichen weg einschlagen und füher oder später in der bundesliga landen wird. mit gager, vastic und co kann man dass gar nicht vergleichen.

*das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Suchard in Ehren ,aber lässt in doch etwas aufbauen  wo er selber später profitiert ! Ich wäre einen Sir Daxi als Trainer Nicht abgeneigt denn Suchard würde würde in dann beerben und uns würden Goldene Jahre bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Suchard in Ehren ,aber lässt in doch etwas aufbauen  wo er selber später profitiert ! Ich wäre einen Sir Daxi als Trainer Nicht abgeneigt denn Suchard würde würde in dann beerben und uns würden Goldene Jahre bevorstehen.

Beim besten Willen und aller Liebe aber Daxi ist fertig. Er ist in Pension. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Menor schrieb vor 21 Minuten:

Beim besten Willen und aller Liebe aber Daxi ist fertig. Er ist in Pension. 

Auch im Rollwagl immer noch besser als der jetzige Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin mir eigentlich mittlerweile sicher, des liegt nicht an den Trainern.

Es können doch nicht alle der letzten Jahre schlechte Trainer sein.

Ich bin überzeugt das es an sehr sehr vielen anderen Dingen liegt das wir da sind, wo wir sind.

Selbst wenn Stöger jetzt übernehmen würde, wäre es am Feld auch nicht anders. Schaut euch mal den Kader an... Das sagt schon alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir eigentlich mittlerweile sicher, des liegt nicht an den Trainern.

Es können doch nicht alle der letzten Jahre schlechte Trainer sein.

Ich bin überzeugt das es an sehr sehr vielen anderen Dingen liegt das wir da sind, wo wir sind.

Selbst wenn Stöger jetzt übernehmen würde, wäre es am Feld auch nicht anders. Schaut euch mal den Kader an... Das sagt schon alles. 

Stimme zu 99% zu. Den es liegt AUCH an den Trainern. 

Die Spieler können nämlich nix dafür dass ein EPB rausrotiert wird während ein Madl immer wieder aufs neue beweisen darf dass er es nicht mehr drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ZaVe schrieb am 7.6.2020 um 14:40 :

Warum werden immer wieder die schlechtesten Spieler aufgestellt, die unter einem richtigen Trainer maximal bei den Amateuren spielen würden? 

Dir z'Fleiß, was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Transferzeit, in der man zumindest etwas Handlungsspielraum hat, sollte man Ilzer auf jeden Fall zustehen. 

Diesem Kader fehlt einfach die Qualität und das ist nicht Ilzers Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten