ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man ehrlich ist haben wir 2 Spieler die Top 3 sind. Das sind PB und Monschein.

Auf allen anderen Positionen sind wir Durchschnittlich, wobei es sicher Trainer gibt unter denen wir mehr Punkte geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Ändert nichts an der Tatsache, dass solche vergebenen Chancen eher im Gedächtnis bleiben. 

An was denkst Du bei Roman Kienast zuerst, an das Goldtor gegen Zagreb, oder eine vergebene Großchance?

vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man ehrlich ist haben wir 2 Spieler die Top 3 sind. Das sind PB und Monschein.

Auf allen anderen Positionen sind wir Durchschnittlich, wobei es sicher Trainer gibt unter denen wir mehr Punkte geholt hätten.

Der Meinung bin ich auch.
Ein anderer Trainer würde z,B, Edo niemals Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ok, dann muss man das Spiel gar nicht diskutieren, oder verpassten Chancen nachtrauern, alles hat man schon einmal gesehen denke ich.

Es gibt halt verschiedene Arten der Diskussionsführung, trauig sind dann doch alle sogenannten "100 prozentigen" Torchancen, die vergeben werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt halt verschiedene Arten der Diskussionsführung, trauig sind dann doch alle sogenannten "100 prozentigen" Torchancen, die vergeben werden, oder?

Ja, das war wohl die 100%igste gestern, daher die traurigste - vor allem wenn nicht einmal das Tor getroffen wird. Gut, das ganze Spiel war sehr traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich weiß, dass es hier wohl niemanden gibt, der Ilzer persönlich kennt oder guten Einblick in das Trainingsgeschehen hat, aber die Sache mit Edo wird von Woche zu Woche unverständlicher. Mich würde echt interessieren, was die Gründe dahinter sind, dass er wirklich immer zum Einsatz kommt. Das was der jedes Mal nach seinen Einwechslungen aufführt kann ja gar nicht unbemerkt bleiben. Und ja, wir hier sind Laien und Ilzer ist ein Fachmann, aber an Edos Leistungen kann man doch gar nichts Positives sehen. Gibt viele Trainerentscheidungen, die ich nicht verstehe - ich muss und kann eh nicht alles verstehen - aber das mit Edo bleibt das größte Rätsel der Ära Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

suchard würde ich diese saison noch nicht zum cheftrainer befördern, da würde man ihn in unserer jetzigen situation nur verheizen, vor allem jetzt wo es für die violets läuft und die entwicklung der burschen nach oben zeigt wäre eine beförderung nicht das beste. er ist aber zweifellos in zukunft eine echte option. wer würde nicht gerne eine kampfmannschaft sehen die so spielerisch stark und beherzt auftritt wie die violets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 2 Stunden:

Du glaubst tatsächlich Stöger hätte Yateke verliehen wenn Ilzer gesagt hätt ich brauche ihn unbedingt für die KM ?

als Joker. davon war die Rede, dafür war er geplant aber Stöger wollte ihm mehr Einsätze gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Leider sind die Journalisten nur am Buffet und den immergleichen Fragen interessiert, sonst würde man Ilzer permanent nach der Leistung von Edi befragen - da muss es doch einen Grund geben. Vielleicht hat er eine Wette verloren. 

Der Grund, so vermute ich, ist folgende Situation:

Edi hat noch lange Vertrag, ob wir wollen oder nicht. Er ist da, und wird sich nicht von selbst ins Luft auflösen. Da er sich im Training und disziplinär nichts zuschulden kommen lässt, kann ihn auch nicht grundlos rauswerfen. Und wenn doch, würde er trotzdem weiter sein Gehalt bekommen. Ein Kaderplatz ist also vergeben, egal wie man es dreht und wendet. Es gibt auch im aktuellen Kader keine Alternative, und möglicherweise wird sich das aufgrund der finanziellen Situation auch im Sommer nicht ändern, weil: Siehe Anfang dieses Absatzes.

Es gibt nun 2 Szenarien, wie wir mit dieser Situation umgehen:

1.) Wir wollen ihn loswerden: Dazu muss er regelmäßig spielen.

2.) Wir wollen ihn in Form bringen, damit er, solange er hier ist, der Mannschaft so gut es geht weiterhilft: Dazu muss er regelmäßig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Der Grund, so vermute ich, ist folgende Situation:

Edi hat noch lange Vertrag, ob wir wollen oder nicht. Er ist da, und wird sich nicht von selbst ins Luft auflösen. Da er sich im Training und disziplinär nichts zuschulden kommen lässt, kann ihn auch nicht grundlos rauswerfen. Und wenn doch, würde er trotzdem weiter sein Gehalt bekommen. Ein Kaderplatz ist also vergeben, egal wie man es dreht und wendet. Es gibt auch im aktuellen Kader keine Alternative, und möglicherweise wird sich das aufgrund der finanziellen Situation auch im Sommer nicht ändern, weil: Siehe Anfang dieses Absatzes.

Es gibt nun 2 Szenarien, wie wir mit dieser Situation umgehen:

1.) Wir wollen ihn loswerden: Dazu muss er regelmäßig spielen.

2.) Wir wollen ihn in Form bringen, damit er, solange er hier ist, der Mannschaft so gut es geht weiterhilft: Dazu muss er regelmäßig spielen.

mit seinen Leistungen könnte er zum Ladenhüter werden und wenn es das Gegenteil von Hilfe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.