ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alt_Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

 

war einfach eine grottenschlechte Wahl 

Gibt es einen Wundertrainer der unser Wunderteam erreicht? 

Ich denke nicht.

Ich denke unsere Superstars und der Verein überschätzen sich maßlos. Und es ist nicht der Trainer das Problem sondern ein Verein der Ansprüche an einen Spielstil stellt der mit den aktuellen Entwicklungen im Fußball so nicht recht funktioniert, vor allem nicht mit dem Personal, dass wir uns noch leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Manfred schmid jetzt

Der eher introvertierte und rhetorisch vgl. mit stöger minder begabte schmid ist bei unserer Truppe die nächste wundertüte. Fussballfachmann ist er und er hat sicher einiges an Erfahrung in de sammeln können. Allerdings haben wir aktuell ebenso einen Fachmann auf der bank sitzen. Solange wir nicht in akuter abstiegsgefahr sind, muss in erster Linie der Kader durchforstet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verlieren wir gegen Sturm und wird Ilzer entlassen, hat der Verein noch immer nichts kapiert. Ich bleib dabei, es liegt an der desaströsen Kaderzusammenstellung, dass wir Abstiegskandidat sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Bei einer Niederlage gegen Sturm ist Ilzer weg und Stöger übernimmt bis Saisonende. Danach wird Mani Schmid samt neuen Kader installiert.

Das wäre halt komplett das Gegenteil davon was Stöger behauptet hat, aber da wir gewinnen stellt sich diese Frage nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Bei einer Niederlage gegen Sturm ist Ilzer weg und Stöger übernimmt bis Saisonende. Danach wird Mani Schmid samt neuen Kader installiert.

Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, dass Stöger das macht. Der hat sicherlich schon wahrgenommen, dass er mit diesem Kader trotz besten Kenntnissen nicht sehr viel erreichen kann. Glaube nicht, dass er sich diesen Makel aufbürden will. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man einigen Spielern nicht weiterhin den Rücken stärken soll und wieder den Trainer eliminiert. Man muss einfach mMn den einen oder anderen Spieler auf die Tribüne verbannen. Bis zum Winter wird man dann sehen, ob dies bei den restlichen Spielern ein Umdenken bzgl. der Einstellung zum Profifußball bewirkt. So nebenbei sollte man mehr auf die jüngeren Spieler setzen und ältere als Backup auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Grundtugenden einer Person ändern sich nicht wesentlich, außer sie hat z.B. wirklich einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

Das sind aber revolutionäre Erkenntnisse würde ich meinen. D.h. es gibt im Laufe eines Lebens keine Entwicklung der Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachtrag:

Und genau deswegen sollten zuerst gehen, die das zu verantworten haben. Also in 1. Instanz Muhr und MK. Ersterer hat die Spieler ausgesucht, Zweiterer hat sich offenbar finanziell komplett verspekuliert. In 2. Instanz dann die Spieler. Die können zwar nichts dafür, dass sie geholt wurden, aber schlecht sind sie trotzdem. Also weg mit dem Großteil. Und erst dann darf man über den Trainer nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Nachtrag:

Und genau deswegen sollten zuerst gehen, die das zu verantworten haben. Also in 1. Instanz Muhr und MK. Ersterer hat die Spieler ausgesucht, Zweiterer hat sich offenbar finanziell komplett verspekuliert. In 2. Instanz dann die Spieler. Die können zwar nichts dafür, dass sie geholt wurden, aber schlecht sind sie trotzdem. Also weg mit dem Großteil. Und erst dann darf man über den Trainer nachdenken.

Warum speziell Muhr noch im Verein tätig  ist kann sich sowieso niemand erklären. MK gehört auch weg, ist er doch für die katastrophale Personalpolitik seit Parits ebenfalls verantwortlich (wenn nicht hat er geschwiegen was ihn genauso disqualifiziert für einen Führungsjob).

ilzer gänzlich aus der Versntwrtung nehmen und die Spieler als Charakterschweine hinstellen geht aber auch nicht. Unter ivertsberger war es wenigstens ein wenig besser - unter Ilzer ist es wieder genauso katastrophal wie unter Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoffe wir halten diese saison an ilzer fest - und wenn es das upo ist, ist es das - wir sind im moment einfach nicht besser. aber mein vertrauen in ilzer und der neuen führungrige ist so stark das wir dieses jahr durchdrücken müssen - egal wie - im winter und sommer den kader mit ilzer und stöger nach dessen vorstellungen nach und nach verändern.

ich kann die kritik an mk nicht ganz verstehen - natürlich hat er vorschläge finanziert aber wer würde das nicht tun wenn ein "superfachmann wie muhr und FW " diese vorschlagen. Sollte er sagen ihr bekommt eure spieler nicht und sich dann als ahnungloser Finanzer hinstellen lassen .

ich bin überhaupt nicht glücklich mit der aktuellen situation - ganz abgesehen von den hänselein udn mitlerweilen nur noch mitleidsbekundungen der vielen lask - rapdi redbull und ried fans in OÖ -aber die Austria ist mein verein und ich werde das aushalten bis sich das blatt gewendet hat. - ich bin der festen überzeugung den tiefpunkt haben wir bereits überschritten -

an alle schwarzmaler die es schon immer gewusst haben - eure zeit der nörgelein hat hoffentlich bald ein ende und ihr verschwindet wieder von den asb seiten - hier ist ein ort der fans nicht der stimmungsmacher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte ilzer die nächsten spiele auch verlieren oder nicht gewinnen ist er weg, ist einfach immer so weil der Trainer das schwächste Glied ist in der kette.

wenn ps übernimmt bis Saisonende und mit dieser truppe ebenfalls nichts reißt, ist auch er angezählt.

wir sind derzeit einfach komplett in der scheissgasse und da eine brauchbare lösung finden wird sehr, sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.