Valérien Ismaël, Ex-Trainer


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten:

Synchronisierte Numerodix in Asterix bei den Olympischen Spielen :D

Wieder was gelernt :D Wenn er Zidane nicht nur gut synchronisieren kann, sondern auch dessen Trainer-Erfolge bei uns feiert, bin ich zufrieden :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Da war schon mal mehr los hier, wenn ein neuer Trainer verpflichtet wurde :davinci: 

Weil's seit letzter Woche eigentlich kein Geheimnis mehr ist...und morgen, nach der PK, wo man hoffentlich näheres erfährt (Vertragsdauer, Trainerstab..) wird schon mehr los sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei mir ist es - überzogen gesagt -  so, dass mir Gruber/Werner wahrscheinlich auch Ogris als guten Trainer verkaufen könnten (habe mich ja auch mit Letsch sofort arrangiert):fuckthat:

Bin bzgl. Ismael 100% zuversichtlich und wenn es nicht passen sollte, dann ist es halt blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 7 Minuten:

Lt.  L'Equipe handelt es sich um einen Vertrag für 1 Jahr. Morgen wissen wir mehr.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Autriche-valerien-ismael-nomme-entraineur-du-linz-ask/1023216

Kann ich mir gut vorstellen, dass man da kein Risiko eingeht und im Herbst bei guten Leistungen den Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Slin schrieb vor 6 Minuten:

Lt.  L'Equipe handelt es sich um einen Vertrag für 1 Jahr. Morgen wissen wir mehr.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Autriche-valerien-ismael-nomme-entraineur-du-linz-ask/1023216

wäre irgendwie eine untypische Vertragslaufzeit für unsere Führung, wenns wirklich nur ein Jahr ist, dann aber sicher mit Option auf Weiterbeschäftigung. Immerhin hält sich dann das Risiko einer Fortzahlung bei Nichterfolg in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 8 Minuten:

Lt.  L'Equipe handelt es sich um einen Vertrag für 1 Jahr. Morgen wissen wir mehr.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Autriche-valerien-ismael-nomme-entraineur-du-linz-ask/1023216

Ui das wäre aber sehr untypisch und mmn dann ein klares zeichen, dass der gewünschte trainer vll noch in der Ausbildung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Halte ich für ein kluge Entscheidung. Eine Verlängerung kann er sich somit erarbeiten, welche dann sicher auch längerfristig gemacht wird/werden kann.

Aber ich vertrauen hier JW das er gut sondiert hat und für uns den passenden Trainer gefunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen in Linz! Wünsche ihm und uns gleichermaßen, dass er eine  ähnliche Ära prägen möge, wie Glasner dies vor ihm tat! 

Ich persönlich habe wie gesagt so meine Bedenken, lasse mich aber einmal mehr wahnsinnig gerne eines Besseren belehren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laskler89 schrieb vor 57 Minuten:

bei ilzer soll es vor allem an den gehaltsvorstellungen und einer ausstiegsklausel gescheitert sein, war anscheinend kurz vor der unterschrift.

Das möchte ich hiermit als FAKE abtun. 

Siehe Erklärung v S Gruber:  #Italienischer Koch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.