Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Wir brauchen jedenfalls noch einmal Glück bei der Auslosung. Die Gruppenphase (und vor allem die Einnahmen daraus) wäre dieses Jahr einfach so wichtig wie schon lange nicht mehr.

Wobei ich die Chancen jemanden Schlagbaren zu erwischen eh bei ca. 50% sehe, also gar ned so schlecht. Aber ich sehs schon kommen: Wir ziehen Malmö und scheiden dann aber eh gegen Limassol aus.

wir ziehen malmö, scheiden gegen shamrock aus und hätten gegen domzale gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 39 Minuten:

wir ziehen malmö, scheiden gegen shamrock aus und hätten gegen domzale gespielt

will ja kein Spielverderber sein - geht aber so doch gar nicht... 

Am Donnerstag wissen wir wer aller in der 3. Runde ist. Und am Montag wird das Playoff ausgelost... also sollte Domzale Malmö heute raushauen - müssten Domzale auch noch die 3 Runde gegen Utrecht/Zrinsjki gewinnen und diese Paarung uns zugelost werden... 

Soweit ich den Modus durchschaut habe :confused: - aber am Montag wissen wir alle mehr!! 

und bin sicher - es gibt wieder irgendeine geschissene Vorauswahl der UEFA :

 

So läuft die Auslosung

  • Die sechs Mannschaften, die im Meisterweg der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League ausgeschieden sind, sind gesetzt. Dies gilt auch für die beiden siegreichen Teams der Paarungen mit den höchsten Koeffizienten der dritten Qualifikationsrunde (UEL, Meisterweg).
  • Weitere Einschränkungen werden vor der Auslosung bekannt gegeben.

 

So läuft die Auslosung

  • Die Teams werden nach den Koeffizienten der gesetzten Mannschaften in den Duellen der dritten Qualifikationsrunde angeordnet und in Setzgruppen eingeteilt.
  • Jede Mannschaft in jeder Setzgruppe ist einer Nummer zugeordnet. Die Kugeln mit den Nummern der gesetzten Teams befinden sich in einem Lostopf, die Kugeln mit den Nummern der ungesetzten Teams in einem anderen.
  • Aus jedem Lostopf wird eine Kugel entnommen und in einen leeren Topf in der Mitte gegeben, wo die Kugeln durchgemischt werden.
  • Die Klubs, die den als erstes gezogenen Nummern entsprechen, haben im Hinspiel Heimrecht gegen die Mannschaften, deren Nummern den anschließend gezogenen Kugeln entsprechen.
bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gegen alle gesetzten, auch die nachrücker wären wir (krasser) aussenseiter - so ehrlich sollte man sein. 

aber es muss nicht um jeden preis psv oder frankfurt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

gegen alle gesetzten, auch die nachrücker wären wir (krasser) aussenseiter - so ehrlich sollte man sein. 

aber es muss nicht um jeden preis psv oder frankfurt werden. 

In der EL haut es Jahr für Jahr genug gesetzte raus. Mit  etwS Glück bekommen wir ja einen umgesetzten. Die Kroaten vom letzten Mal haben ja auch in q3 PSV rausghaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XM1911 schrieb vor 7 Minuten:

Nach der Wattens Partie würde ich Mal gar nicht so überzeugt davon sein das wir überhaupt den ersten Gegner überstehen....

Bin da ganz bei Dir. Am besten wir treten gar nicht an und Werten dass Spiel gleich mit 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten:

Deine Negative Einstellung die sich durch jeden Thread zieht ist ziemlich nervig.

Beschwer dich bei den Versagern vom Samstag. Ich hab auch eine(?)Woche meines Lebens an schlechte Laune verloren, gibt ma auch keiner retour. 

Hättens gewonnen hätte man so schön die Euphorie von der Stöger Verpflichtung mitnehmen können und sich schon richtig aufs erste Heimspiel freuen können. Stattdessen alles einfach nur orsch. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb am ‎30‎.‎07‎.‎2019 um 12:03 :

Gehe auf jeden Fall davon aus dass es Limassol wird.

Bei der nächsten gelben ist der MS (11) von Limassol übrigens gesperrt. Sicher auch kein Nachteil wenn der in einer Partie gegen uns fehlt.

Der 5er dürfte (lt. tm.at) doch nur gelb-rot gegen Shamrock bekommen haben und würde damit gegen uns spielen. Dafür steht er halt bei der nächsten gelben wieder.

Minute 5.25 

Schaut für mich nach glatt Rot aus....?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 13 Minuten:

Beschwer dich bei den Versagern vom Samstag. Ich hab auch eine(?)Woche meines Lebens an schlechte Laune verloren, gibt ma auch keiner retour. 

Hättens gewonnen hätte man so schön die Euphorie von der Stöger Verpflichtung mitnehmen können und sich schon richtig aufs erste Heimspiel freuen können. Stattdessen alles einfach nur orsch. 

Schon Ok mein grüner Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 26 Minuten:

Du bist halt auch einfach ein Trottel. 

Da du so viel Zeit mit Austria Wien vergeudest, die dich zu einer schlechten Laune bringt, bei der alles Versager sind, alles Scheiße ist, stellt sich die Frage nach dem Trottl eigentlich nicht mehr. Ich zumindest würde nicht so viel Zeit mit etwas verbringen was mir zu 99% am Orsch geht. Übrigens zieht sich deine peinliche Wortwahl nun auch schon durch einige Threads. Dieser Gossenslang passt auch eher zu Rapid, ergo braucht man nur 1+1 zusammenzählen.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SodaZitrone schrieb vor 31 Minuten:

Schon Ok mein grüner Freund.

Man kann ihn sicher vieles nennen, und auch mich ärgert seine negative Art. 

Aber einer, der sich derart über eine Niederlage der Austria ärgert, ist sicher kein Grüner. Auch mir hat das mehr als bescheidene Auftreten mein Wochenende komplett versaut, ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, bin aber Optimist und vertraue auf Ilzer/Stöger, dass die das schon hinbiegen (hoffentlich :nervoes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.