Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Habe ab Amstetten (Ost , P+R Parkplatz) einen Platz frei wenn du willst und es dir was bringt? 

Danke fürs Angebot, in St. Valentin würd ich eh auch was bekommen, aber der letzte Zug um 23:20 oder so bleibt nur St Pölten und Linz stehen. Muss ich halt echt ins Parkticket in Linz beim Bahnhof investieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Danke fürs Angebot, in St. Valentin würd ich eh auch was bekommen, aber der letzte Zug um 23:20 oder so bleibt nur St Pölten und Linz stehen. Muss ich halt echt ins Parkticket in Linz beim Bahnhof investieren ..

Okay. Gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Danke fürs Angebot, in St. Valentin würd ich eh auch was bekommen, aber der letzte Zug um 23:20 oder so bleibt nur St Pölten und Linz stehen. Muss ich halt echt ins Parkticket in Linz beim Bahnhof investieren ..

ist das nicht gratis, wenn du ein Zugticket hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:
Danke fürs Angebot, in St. Valentin würd ich eh auch was bekommen, aber der letzte Zug um 23:20 oder so bleibt nur St Pölten und Linz stehen. Muss ich halt echt ins Parkticket in Linz beim Bahnhof investieren ..
 

ist das nicht gratis, wenn du ein Zugticket hast?

Nur in manchen P&R Garagen, von denen es in Linz (soweit ich weiß) keine gibt. 

Aber gut, die Garage neben dem Bahnhof kostet anscheinend 15 Euro am Tag, also quasi das Drittel einer Nordkarte, wenn man das so betrachtet fällts eigentlich eh nicht mehr ins Gewicht. Außerdem kann ich ja am WE einen 50ger auf die Austria setzen gegen den LASK, dann hab ich die Unkosten ja definitiv wieder herinnen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gehe auf jeden Fall davon aus dass es Limassol wird.

Bei der nächsten gelben ist der MS (11) von Limassol übrigens gesperrt. Sicher auch kein Nachteil wenn der in einer Partie gegen uns fehlt.

Der 5er dürfte (lt. tm.at) doch nur gelb-rot gegen Shamrock bekommen haben und würde damit gegen uns spielen. Dafür steht er halt bei der nächsten gelben wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 16 Stunden:

Haben die Ergebnisse der heutigen EL und CL Partien (im hinblick auf eine mögliche Setzung im Play Off) irgendeine Auswirkung?

Najo, die Setzliste für Q4 ist damit aktualisiert worden. Eindhoven und Pilzen sind somit mögliche Gegner:

 

Setzlisteq4EL.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

Najo, die Setzliste für Q4 ist damit aktualisiert worden. Eindhoven und Pilzen sind somit mögliche Gegner:

 

Setzlisteq4EL.JPG

Da wären definitiv schlagbare Gegner dabei (Topleistung vorausgesetzt): Partizan, FCSB, Legia, Pilzen, Sparta, Malmö

Aber auch welche aus der Rubrik chancenlos: PSV, Frankfurt, Espanyol, Wolverhampton

Die nächsten drei potentiellen Nachrücker sind auch schwierig bis unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 10 Minuten:

Da wären definitiv schlagbare Gegner dabei (Topleistung vorausgesetzt): Partizan, FCSB, Legia, Pilzen, Sparta, Malmö

Aber auch welche aus der Rubrik chancenlos: PSV, Frankfurt, Espanyol, Wolverhampton

Die nächsten drei potentiellen Nachrücker sind auch schwierig bis unmöglich.

Zum Glück ist Wattens nicht dabei. Unsere Chancen wären somit auf alle Fälle intakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
poisontw schrieb vor 32 Minuten:

Da wären definitiv schlagbare Gegner dabei (Topleistung vorausgesetzt): Partizan, FCSB, Legia, Pilzen, Sparta, Malmö

Aber auch welche aus der Rubrik chancenlos: PSV, Frankfurt, Espanyol, Wolverhampton

Die nächsten drei potentiellen Nachrücker sind auch schwierig bis unmöglich.

Wir brauchen jedenfalls noch einmal Glück bei der Auslosung. Die Gruppenphase (und vor allem die Einnahmen daraus) wäre dieses Jahr einfach so wichtig wie schon lange nicht mehr.

Wobei ich die Chancen jemanden Schlagbaren zu erwischen eh bei ca. 50% sehe, also gar ned so schlecht. Aber ich sehs schon kommen: Wir ziehen Malmö und scheiden dann aber eh gegen Limassol aus.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.