Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2019 Ab morgen gibt es dann Ticketinfos für das Heimspiel, Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Ab morgen gibt es dann Ticketinfos für das Heimspiel, Richtig? Woher die Info? Könnte aber durchaus möglich sein. Schätz mal ab Montag der geschützte VVK und ab dem Heimspiel gegen Lask der freie Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten: Woher die Info? Denke, es von Austria Seite her es wo gelesen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Minuten: Ab morgen gibt es dann Ticketinfos für das Heimspiel, Richtig? sicher nicht, solange kein gegner und termin feststeht ab morgen gibts freien aboverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: sicher nicht, solange kein gegner und termin feststeht ab morgen gibts freien aboverkauf Doch, wurde bei der Pressekonferenz am Dienstag gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Doch, wurde bei der Pressekonferenz am Dienstag gesagt. meinst du eh auch für den EC und nicht lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 J.E schrieb vor 29 Minuten: Bosmeck schrieb vor 50 Minuten: Doch, wurde bei der Pressekonferenz am Dienstag gesagt. meinst du eh auch für den EC und nicht lask? Steht eh schon in den Ticketnews. Sogar der Aboplatz ist reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 wurde eben ausgesendet, morgen 10:00 geschützter vvk für ec, jeder kann 4 zusätzliche karten kaufeneigener Platz ist geschützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2019 J.E schrieb Gerade eben: eigener Platz ist geschützt Danke @DeusAustria und mir. Haben wir gerne gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Danke @DeusAustria und mir. Haben wir gerne gemacht geht ja nicht anders, wenn jeder noch 4 karten dazu nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Ich finde keinen Preis. Was kostet mein EL-Ticket auf Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Danke @DeusAustria und mir. Haben wir gerne gemacht geht ja nicht anders, wenn jeder noch 4 karten dazu nehmen kann Du könntest dich einfach nur bedanken und nicht wirre Konstrukte zusammenspinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2019 Bis 29.7.2019 kann man "seinen" Abo-Platz auch für das EL Spiel erwerben. Super, danke Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Also ich geh mal davon aus dass es die Ehre jedes Austrianers gebietet, dass das erste EC Spiel im neuen Stadion AUSVERKAUFT ist. Also, ALLE motivieren! P.S: relativ wertlose Aussendung. Keine Preise, keine Ankickzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts