Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
_Joker_ schrieb vor 21 Minuten:

Ok. Ich bestimme den Preis also scheinbar selbst. 

Hoffentlich ist der Einzelpreis nicht so horrend teuer und sie es deswegen nicht vorab sagen wollen.

Ehrlich gesagt unglaublich, dass man einen Kartenverkauf online angibt, aber keinerlei Preisinfos dazu. 

Geh bitte...

16-35 Euro laut HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ostmensch 1911 schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte...

16-35 Euro laut HP

Wow. Sie haben es also geschafft, es schnell dazu zu editieren. Passt. 

Jetzt verrate mir noch bitte was einmal Vollpreis auf Nord genau kostet, gibt es auch eine Ermäßigung für Damen wie beim Abo und wie viel kostet diese Karte dann. 16-35 Euro ist etwas vage, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Wow. Sie haben es also geschafft, es schnell dazu zu editieren. Passt. 

Jetzt verrate mir noch bitte was einmal Vollpreis auf Nord genau kostet, gibt es auch eine Ermäßigung für Damen wie beim Abo und wie viel kostet diese Karte dann. 16-35 Euro ist etwas vage, findest du nicht?

Vollpreis Süd und Nord 35 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Danke. Kann man das mittlerweile wo nachlesen?

Samma a bisserl mühsam heute?? 

Ich schätze, spätestens morgen früh um 10h wirst es letztendlich wissen, wieviel eine Karte kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb Gerade eben:

Samma a bisserl mühsam heute?? 

Ich schätze, spätestens morgen früh um 10h wirst es letztendlich wissen, wieviel eine Karte kostet. 

Danke. Dann weiß ich halt nicht wie viele depperte Gutscheine (und vor allem die Stückelung, weil ja nicht rausgegeben wird) von der Arena Power Aktion ich morgen mitnehmen muss, weil ich schon um 6 Uhr wegfahren darf, um 10 in der Arbeit bin, nicht mehr heimkomme und mittags zum Stadion möchte.

Kein Problem. Ich kann ja am Samstag dann vielleicht eh noch mal extra hinfahren. Eine Preisliste 16 Stunden vor Verkaufsstart ist zu viel verlangt, ich verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Danke. Dann weiß ich halt nicht wie viele depperte Gutscheine (und vor allem die Stückelung, weil ja nicht rausgegeben wird) von der Arena Power Aktion ich morgen mitnehmen muss, weil ich schon um 6 Uhr wegfahren darf, um 10 in der Arbeit bin, nicht mehr heimkomme und mittags zum Stadion möchte.

Kein Problem. Ich kann ja am Samstag dann vielleicht eh noch mal extra hinfahren. Eine Preisliste 16 Stunden vor Verkaufsstart ist zu viel verlangt, ich verstehe.

Der Maximalpreis multpliziert mit der Anzahl der Karten, die Du brauchst wird ja ned so ein Problem sein in Gutscheinen umzurechnen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Joker_ schrieb vor 16 Minuten:

Danke. Kann man das mittlerweile wo nachlesen?

Nein. Aber Nord und Süd Vollpreis sind immer die teuersten Karten (mit Ausnahme der VIP Tix natürlich). Also können es nur 35 sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb Gerade eben:

Der Maximalpreis multpliziert mit der Anzahl der Karten, die Du brauchst wird ja ned so ein Problem sein in Gutscheinen umzurechnen, oder? 

Das wäre rein theoretisch möglich, wenn ich wüsste was die ermäßigte Karte kostet, die ich gerne dazu nehmen möchte.

Jetzt sagt mir ein User hier Vollpreis kostet auf Nord 35, ok Danke, woher auch immer die Info ist.

Ermäßigt schätz ich halt dann Pi mal Daumen und ich werde schon irgendwie hinkommen. Passt schon. 

Sorry, aber am Vorabend keine Preisliste zur Veröffentlichung des Verkaufsstarts zu geben, ist vielleicht Teil des neuen innovativen Ticketingsystems. Ich weiß, man muss nur geduldig sein :facepalm:

 

elmod schrieb Gerade eben:

Nein. Aber Nord und Süd Vollpreis sind immer die teuersten Karten (mit Ausnahme der VIP Tix natürlich). Also können es nur 35 sein.  

Ok. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
500 ATS für ein Spiel gegen Apollon Limassol san hoit a ka bemmerl.

Das selbe kostet übrigens Sbg gegen Real Madrid und i nehm an die zahlen den Gegner anstatt Startgeld zu bekommen...

dafür siehst da die austria und dort konzernmitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.