Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Mir is ois...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Also ich geh mal davon aus dass es die Ehre jedes Austrianers gebietet, dass das erste EC Spiel im neuen Stadion AUSVERKAUFT ist.
Also, ALLE motivieren!

P.S: relativ wertlose Aussendung. Keine Preise, keine Ankickzeit :(

Geld spielt keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Also ich geh mal davon aus dass es die Ehre jedes Austrianers gebietet, dass das erste EC Spiel im neuen Stadion AUSVERKAUFT ist.
Also, ALLE motivieren!

P.S: relativ wertlose Aussendung. Keine Preise, keine Ankickzeit :(

Ich bring 3 Kollegen mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Nein, da hast zwei Kasterln zur Auswahl und ab nächsten Donnerstag kannst den richtigen Gegner ankreuzen. Wenn Du den falschen ankreuzt, kommst nicht ins Stadion.

Find ich gut, aussieben von personen mit zu niedrigem iq für einen stadionbesuch :davinci:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Also ich geh mal davon aus dass es die Ehre jedes Austrianers gebietet, dass das erste EC Spiel im neuen Stadion AUSVERKAUFT ist.
Also, ALLE motivieren!

meine Ehre hängt nicht davon ab, ob dieses Stadion ausverkauft sein wird. Gehört dieser Pathos nicht eher in die plumpe Vorstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 2 Stunden:

sicher nicht, solange kein gegner und termin feststeht

ab morgen gibts freien aboverkauf

?

? Ticket-News: Morgen, Freitag ab 10:00 Uhr gehen die Saison-Abos & die Einzeltickets für das erste Heimspiel gegen den LASK (3. August, 17:00 Uhr) in den freien Verkauf. Außerdem startet der exklusive Europacup-Vorverkauf für Abonnenten & Mitglieder. Alle Infos unter: fak.at/tickets2507
ID 851            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

meine Ehre hängt nicht davon ab, ob dieses Stadion ausverkauft sein wird. Gehört dieser Pathos nicht eher in die plumpe Vorstadt?

Nein, aber es sollte selbstverständlich für jeden Austrianer sein, das erste EC Spiel im neuen Stadion sehen zu wollen. 
Wenn das der Fall ist, muss ich über ausverkauft eh nimma nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du könntest dich einfach nur bedanken und nicht wirre Konstrukte zusammenspinnen. 

ich bin ost 1. Rang da brauch ich mich nicht bedanken

wäre dein Platz nicht geschützt und jeder Abonnent/mitglied kann 5 karten nehmen, würden einige durch die Finger schauen

wir haben keine 45000 Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber es sollte selbstverständlich für jeden Austrianer sein, das erste EC Spiel im neuen Stadion sehen zu wollen. 
Wenn das der Fall ist, muss ich über ausverkauft eh nimma nachdenken.

Wenn das Heimrecht doch noch wechseln sollte bin ich dabei. Ansonsten fällts arbeitstechnisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

meine Ehre hängt nicht davon ab, ob dieses Stadion ausverkauft sein wird. Gehört dieser Pathos nicht eher in die plumpe Vorstadt?

Nein, aber auch einige unserer Spieler würden es sich wünschen. Und ob dieser Pathos in die Vorstadt gehört, ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. 

Die Hittn muss brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Nein, aber auch einige unserer Spieler würden es sich wünschen. Und ob dieser Pathos in die Vorstadt gehört, ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht. 

Die Hittn muss brennen!

Ja, aber nicht weils um meine Ehre geht sondern weil ich mich auf das Spiel freue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok. Ich bestimme den Preis also scheinbar selbst. 

Hoffentlich ist der Einzelpreis nicht so horrend teuer und sie es deswegen nicht vorab sagen wollen.

Ehrlich gesagt unglaublich, dass man einen Kartenverkauf online angibt, aber keinerlei Preisinfos dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.