Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Das wäre rein theoretisch möglich, wenn ich wüsste was die ermäßigte Karte kostet, die ich gerne dazu nehmen möchte.

Jetzt sagt mir ein User hier Vollpreis kostet auf Nord 35, ok Danke, woher auch immer die Info ist.

Ermäßigt schätz ich halt dann Pi mal Daumen und ich werde schon irgendwie hinkommen. Passt schon. 

Sorry, aber am Vorabend keine Preisliste zur Veröffentlichung des Verkaufsstarts zu geben, ist vielleicht Teil des neuen innovativen Ticketingsystems. Ich weiß, man muss nur geduldig sein :facepalm:

 

Ok. Thx.

Kriegst von der Mutti das Taschengeld, oder was soll die Raunzerei? 

Nimmst da halt a wengerl mehr Geld mit, oder borgst Dir die Kreditkarte vom Papa aus, und dannn wirst schon sehen was es kostet. Bestenfalls bleibt Dir vom Taschengeld noch was über.

Und die Gutscheine die Du schlussendlich nicht brauchst wirst ja hoffentlich nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

500 ATS für ein Spiel gegen Apollon Limassol san hoit a ka bemmerl.

Das selbe kostet übrigens Sbg gegen Real Madrid und i nehm an die zahlen den Gegner anstatt Startgeld zu bekommen...

Aber ein sag ich dir - die werden dort ordentlich auf die Abo-Pauke hauen. MS + CL Abo....genau das werden sie dort verkaufen, dafür gibts das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Aber ein sag ich dir - die werden dort ordentlich auf die Abo-Pauke hauen. MS + CL Abo....genau das werden sie dort verkaufen, dafür gibts das Spiel.

Und die brauchens nicht mal im Gegensatz zu uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Kriegst von der Mutti das Taschengeld, oder was soll die Raunzerei? 

Nimmst da halt a wengerl mehr Geld mit, oder borgst Dir die Kreditkarte vom Papa aus, und dannn wirst schon sehen was es kostet. Bestenfalls bleibt Dir vom Taschengeld noch was über.

Und die Gutscheine die Du schlussendlich nicht brauchst wirst ja hoffentlich nicht verlieren. 

Wieder ein sehr freundlicher Beitrag von dir. Klar kann man dir Unzulänglichkeiten des Vereins ausgleichen. Es ist aber am Verein, sich um die Fans zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

500 ATS für ein Spiel gegen Apollon Limassol san hoit a ka bemmerl.

Das selbe kostet übrigens Sbg gegen Real Madrid und i nehm an die zahlen den Gegner anstatt Startgeld zu bekommen...

Du musst das anders sehen!

Wir verlangen für ein Europacup Match soviel wie andere für ein Freundschaftsspiel... Voll ok eigentlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
J.E schrieb vor 10 Minuten:
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:
500 ATS für ein Spiel gegen Apollon Limassol san hoit a ka bemmerl.

Das selbe kostet übrigens Sbg gegen Real Madrid und i nehm an die zahlen den Gegner anstatt Startgeld zu bekommen...
 

dafür siehst da die austria und dort konzernmitarbeiter

dafür siehst da irgendetwas und dort fußball

:davinci::=

ich möge mich irren :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Wieder ein sehr freundlicher Beitrag von dir. Klar kann man dir Unzulänglichkeiten des Vereins ausgleichen. Es ist aber am Verein, sich um die Fans zu kümmern.

Geh bitte, das ist doch an den Haaren herbeigezogene Raunzerei. Statt sich darüber zu freuen dass die Aboplätze geblockt sind, sucht man sich ein neues Thema zum sudern.

Ist doch im Vorfeld scheissegal, ob die Karten jetzt 28€ oder bis zu 35€ kosten würden. Oder steckt sich irgendwer ernsthaft die genaue Summe ein und wenns dann 1€ mehr kosten würde kann man sich keine Karten kaufen? 

Und die genauen Preise wird man mit Sicherheit noch mitgeteilt bekommen. Jetzt so einen Sturm im Wasserglas veranstalten weil man heute um 20h noch nicht die genauen Ticketpreise kennt ist lächerlich.

Oder kauft man sich jetzt keine Karten für dieses Quali Spiel weils vielleicht dann schlussendlich 1 - 2€ über dem persönlichen Wunschpreis liegt? 


Auch wenn ich ( @Joker )  nachvollziehen kann dass man gerne jetzt schon die Kartenpreise kennen würde, kann es doch kein Problem sein, einen geschätzten höchstbetrag einzuberechnen um den man sich die Karten besorgt.

Und wenns dann weniger ist, freut man sich doppelt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Kriegst von der Mutti das Taschengeld, oder was soll die Raunzerei? 

Nimmst da halt a wengerl mehr Geld mit, oder borgst Dir die Kreditkarte vom Papa aus, und dannn wirst schon sehen was es kostet. Bestenfalls bleibt Dir vom Taschengeld noch was über.

Und die Gutscheine die Du schlussendlich nicht brauchst wirst ja hoffentlich nicht verlieren. 

Normal bin ich ja nicht so, aber du bist ein fester Trottel. Spar dir deine depperten Postings für andere User auf, denen du permanent besserwisserisch und von oben herab kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Normal bin ich ja nicht so, aber du bist ein fester Trottel. Spar dir deine depperten Postings für andere User auf, denen du permanent besserwisserisch und von oben herab kommst. 

Geh bitte, Du machst da ein Theater weilstt heute Punkt 20h noch nicht die genauen Kartenpreise weißt.

Ist das echt so ein Drama ob Du Dir jetzt a paar Netsch mehr einsteckst, bzw a paar Reserve Gutscheine dabei hast? 

Mit a wengerl Fingerspitzengefühl kann man sich doch selbst ausrechnen was die Karten für ein EL Qualifikationsspiel kosten, (wird net anders sein als bei nem Meisterschaftsspiel) ohne wieder einen Skandal zu orten.

Oder nicht? Ich find es halt etwas lächerlich was Du für ein Drama daraus machst. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.