fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Rat mal. Eventuell nachdem die beiden Teams zweimal gegen einander gespielt haben. Bin mir dabei aber nicht so ganz sicher. Danke, soviel ist klar, aber WANN sind die Spiele ? bearbeitet 23. Juli 2019 von fanseit1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Danke, soviel ist klar, aber wann sind die Spiele ? Wir spielen das erste Spiel am 8.8. Die Spiele finden immer am Donnerstag statt. Also wann werden die wohl gegeneinander spielen? Gibts da noch viele Möglichkeiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 startup1 schrieb vor 7 Stunden: Ähm, hast du da genauere Infos? Ist schon wichtig für die frühzeitige Reiseplanung. Nach meinen Infos findet die EL Quali Runde 2 sehr wohl im Tsirion-Stadion in Limassol statt. woher hast die infos? lt. uefa seite spielen sie in nikosia GSP DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen das erste Spiel am 8.8. Die Spiele finden immer am Donnerstag statt. gibt auch ein paar am dienstag, eines am mittwoch (zumindest jetzt in der 2. runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Danke, soviel ist klar, aber WANN sind die Spiele ? Die Logik ergibt Do, 25.07. und Do, 01.08. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten: Danke, soviel ist klar, aber WANN sind die Spiele ? wird sicher erst fixiert, wann der genaue gegner feststeht, und das wäre am 1.8. edit; achso, du hast q2 gemeint bearbeitet 23. Juli 2019 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2019 Erstes Spiel in Irland am 25.7. um 21h Zweites Spiel in Zypern am 1.8. um 19h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 23. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Erstes Spiel in Irland am 25.7. um 21h Zweites Spiel in Zypern am 1.8. um 19h Danke, genau das hab ich gesucht J.E schrieb vor 12 Minuten: gibt auch ein paar am dienstag, eines am mittwoch (zumindest jetzt in der 2. runde) Eben, deswegen auch meine - anscheinend doch nicht so logische Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Erstes Spiel in Irland am 25.7. um 21h Zweites Spiel in Zypern am 1.8. um 19h Großer Vorteil für die Zyprioten, da die Iren wohl bei extremer Hitze Anfang August antreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Großer Vorteil für die Zyprioten, da die Iren wohl bei extremer Hitze Anfang August antreten müssen. Dort is aber jetzt auch nicht kalt. Wer überträgt eigentlich unser Auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 poisontw schrieb vor 2 Minuten: Dort is aber jetzt auch nicht kalt. Wer überträgt eigentlich unser Auswärtsspiel? falls du free tv meinst, kann ja erst nach gegner und termin feststehen, wie auch unser heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2019 poisontw schrieb vor 4 Minuten: Dort is aber jetzt auch nicht kalt. Wer überträgt eigentlich unser Auswärtsspiel? Schon klar. Aber die müssen dort um 19 Uhr ran, da wird's noch paar Grad wärmer sein als um 21 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 21 Minuten: Danke, genau das hab ich gesucht Du hast einfach faul gefragt und nicht gesucht Heute ist übrigens Dienstag, falls das deine nächte Suche gewesen wäre. bearbeitet 23. Juli 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Schon klar. Aber die müssen dort um 19 Uhr ran, da wird's noch paar Grad wärmer sein als um 21 Uhr. im mittelmeer ist es nachts immer wärmer als unter tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2019 J.E schrieb vor 3 Stunden: woher hast die infos? lt. uefa seite spielen sie in nikosia GSP Lt. sport.ORF.at im Tsirion-Stadion in Limassol. Aber wird dann wohl in Nikosia sein. Schade, weil Limassol ist eine perfekte Location für einen Kurzurlaub am verlängerten Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 startup1 schrieb vor 15 Minuten: Lt. sport.ORF.at im Tsirion-Stadion in Limassol. Aber wird dann wohl in Nikosia sein. Schade, weil Limassol ist eine perfekte Location für einen Kurzurlaub am verlängerten Wochenende. Da würde ich eher der UEFA als der ORF Seite vertrauen... Mir ist alles recht, solange sie nicht im Georgios Papadopoulos in Larnaca spielen. Wenns nach mir geht spielen wir aber eh im Tallaght Stadium, auch wenn ich grad erst dort war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts