Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Da dürfte jemand fest angepisst sein, dass wir in der EL Quali spielen und er notgedrungen auch noch darüber berichten muss. 

Also sofort was negatives raushauen.

Ein plumper Versuch nicht die Freude der Austriafans  würdigen zu können. 

Oida....


Ja, Harald Prantl der Erzgrüne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Weil ich Vertrauen in euch habe und sich jetzt wieder mal was Ordentliches bei der Austria entwickeln könnte bzw. wird.

Die Richtung stimmt, mit Ilzer habt ihr einen guten Trainer und nachdem Stöger nun auch noch verpflichtet wird, geht da was.

Ja gut, ich als Salzburger bin sowieso Quali geschädigt, das kann man ruhig so sagen. Aber das was uns in den letzten Jahren so unterlaufen ist, kann eigentlich gar kein zweites Mal bei einem anderen Verein passieren. :facepalm:

Sehr außergewöhnlich war Eure "Beziehung" mit der CL tatsächlich.

Irgendwie schade dass Ihr heuer zwar CL-Gruppe spielt aber die Mannschaft und der Trainer nicht mehr mit vor 1,2 Jahren vergleichbar und - vermutlich - auch aktuell nicht mehr so stark ist (zumindest was ich bei Euren Vorbereitungsspielen so gesehen habe) - aber bis Mitte September ist ja noch viel Zeit um das Team zu formen.

Schauen wir mal, ich wünsche Euch auf jeden Fall - natürlich nur international :ratlos: - viel Erfolg und Glück (vielleicht kommt das Vogerl ja heuer zu Euch und es gleicht sich wieder aus). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Da dürfte jemand fest angepisst sein, dass wir in der EL Quali spielen und er notgedrungen auch noch darüber berichten muss. 

Also sofort was negatives raushauen.

Ein plumper Versuch nicht die Freude der Austriafans  würdigen zu können. 

Dein Verfolgungswahn ist schon rapidesk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

dafür müssten noch in der zweiten Quali Runde 7 Vereine rausfliegen die einen besseren Koeffizienten haben als Limassol.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2019.html

das wirds nicht spielen

Ok, na dann. Ich lebe mal kurzfristig- wahrscheinlich home und away dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Der Prantl is selber ein Veilchen

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

 

 

John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

Oida....


Ja, Harald Prantl der Erzgrüne :facepalm:

 

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dein Verfolgungswahn ist schon rapidesk 

Klingt halt  sehr negativ.

Ich finde diese Quervergleiche, vor allem wenn man die Vergangenheit als entscheidenden Fakt nutzt, für nicht aussagekräftig. 

Weils gestern so war muss das nicht für morgen gelten. Anderer Tag, andere Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Giovanni58 schrieb vor 26 Minuten:

Sehr außergewöhnlich war Eure "Beziehung" mit der CL tatsächlich.

Irgendwie schade dass Ihr heuer zwar CL-Gruppe spielt aber die Mannschaft und der Trainer nicht mehr mit vor 1,2 Jahren vergleichbar und - vermutlich - auch aktuell nicht mehr so stark ist (zumindest was ich bei Euren Vorbereitungsspielen so gesehen habe) - aber bis Mitte September ist ja noch viel Zeit um das Team zu formen.

Schauen wir mal, ich wünsche Euch auf jeden Fall - natürlich nur international :ratlos: - viel Erfolg und Glück (vielleicht kommt das Vogerl ja heuer zu Euch und es gleicht sich wieder aus). :winke:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Da spielt man endlich mal CL und es wird mit dem vermeindlich schwächsten Kader aus den letzten Jahren in die Gruppenphase gegangen. - Aber auch egal, Hauptsache endlich mal CL. Und für Überraschungen sind wir immer gut.

Mal sehen, auf jeden Fall werden es mindestens 3 schöne CL Abende! 

Der Umbruch war halt schon eklatant, aber Marsch wird schon wissen, was er zu tun hat.

Naja, ich wünsche euch natürlich international auch viel Glück und hoffentlich haben wir heuer sogar 4 Mannschaften international im Herbst dabei. - Wäre lässig :clap:

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Da spielt man endlich mal CL und es wird mit dem vermeindlich schwächsten Kader aus den letzten Jahren in die Gruppenphase gegangen. - Aber auch egal, Hauptsache endlich mal CL. Und für Überraschungen sind wir immer gut.

Mal sehen, auf jeden Fall werden es mindestens 3 schöne CL Abende! 

Der Umbruch war halt schon eklatant, aber Marsch wird schon wissen, was er zu tun hat.

Naja, ich wünsche euch natürlich international auch viel Glück und hoffentlich haben wir heuer sogar 4 Mannschaften international dabei. - Wäre lässig :clap:

Stimmt, bin jedes Jahr aufs neue überrascht gewesen wie ihr jetzt schon wieder in der Quali gescheitert seid:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Stimmt, bin jedes Jahr aufs neue überrascht gewesen wie ihr jetzt schon wieder in der Quali gescheitert seid:davinci:

Nicht nur du, aber das wird uns ewig nachhängen :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Da dürfte jemand fest angepisst sein, dass wir in der EL Quali spielen und er notgedrungen auch noch darüber berichten muss. 

Also sofort was negatives raushauen.

Ein plumper Versuch nicht die Freude der Austriafans  würdigen zu können. 

seine Argumente sind aber nicht schlecht - ich meine, wir haben die Austria und ihre Auftritte letzte Saison recht intensiv verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

seine Argumente sind aber nicht schlecht - ich meine, wir haben die Austria und ihre Auftritte letzte Saison recht intensiv verfolgt...

Also bist der Meinung dass zwischen der Austria unter Letsch und der Austria unter Ilzer  kein Unterschied bemerkbar machen wird?

Auch wenn es fast das gleiche Team sein wird/würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Also bist der Meinung dass zwischen der Austria unter Letsch und der Austria unter Ilzer  kein Unterschied bemerkbar machen wird?

Auch wenn es fast das gleiche Team sein wird/würde. 

es sind zwei Komponenten - ich gehe von einer Steigerung bei uns aus, das sind aber reine Vorschusslorbeeren, der Kader ist qualitativ wohl nicht besser als letzte Saison (wie auch). 

Limassol hat diese beachtenswerten Erfolge erreicht, das sind nun einmal die Fakten. Warum wir uns da als Favoriten sehen sollten weiß ich nicht - weil wir einmal im  EC Finale waren?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.