Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Im prinzip wars doch meistens so das wir mindestens 2 EC runden gespielt haben um dann eben in der gruppenphase zu sein oder nicht. Daher ändert sich ja net viel bei uns.

Und wir hatten auch schon grössere brocken aus den weg geräumt. Wenn ich da an Rosenborg denke ,das ja international 2jahre daheim un geschlagen war. Auch wenn die medien den erfolg klein gemacht haben,war das schon eine gute leistung. 

zuzutrauen wäre es uns das wir da wieder einziehen-aber da muss sich einiges andern-Kader,Einstellung der Spieler u.s.w

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speziell in der EL gibt es immer wieder Überraschungen. Da lassen viele große in der Quali Federn und durch das neue System hast vl auch als ungesetztes Team leichte Gegner in der Quali. Siehe Sturm letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Speziell in der EL gibt es immer wieder Überraschungen. Da lassen viele große in der Quali Federn und durch das neue System hast vl auch als ungesetztes Team leichte Gegner in der Quali. Siehe Sturm letztes Jahr. 

Nichts desto trotz braucht man halt 4 Mal eine Top-Leistung.
Wir haben diese ganze Saison wohl keine 4 Mal eine Leistung auf Top-Niveau über 90 Minuten abrufen können. Von daher darf man auch skeptisch sein.

Aber jetzt müssen wir eh mal 1 Monat warten und schauen was/wer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich wünsch mir Arsenal Tula.

Wunschszenario: 

Wir verkaufen Kadiri für > 1 Mio an Arsenal Tula. Bekannte Stimmen im Forum - "ja, klar, die ham halt erkannt dass man Kadiri als DM einsetzen muss! Superspieler, aber von unseren Idioten falsch eingesetzt!".

Wie verlieren das Hinspiel mit 1 Tor Unterschied. Forum: "und habt ihr Kadiri gesehen? Was für ein Rohdiamant!! Wenn ich heute sehe wie unsere Verantwortlichen das wieder verschissen haben und DIESES TALENT für eine lächerliche Summe verscherbelt haben geht das Gimpfte auf!!!"

Im Rückspiel legt uns Kadiri in altbekannte Kadiri-Manier 2 Tore auf, wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied und steigen auf. Forum:"..."

DEAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsch mir Arsenal Tula.

Wunschszenario: 

Wir verkaufen Kadiri für > 1 Mio an Arsenal Tula. Bekannte Stimmen im Forum - "ja, klar, die ham halt erkannt dass man Kadiri als DM einsetzen muss! Superspieler, aber von unseren Idioten falsch eingesetzt!".

Wie verlieren das Hinspiel mit 1 Tor Unterschied. Forum: "und habt ihr Kadiri gesehen? Was für ein Rohdiamant!! Wenn ich heute sehe wie unsere Verantwortlichen das wieder verschissen haben und DIESES TALENT für eine lächerliche Summe verscherbelt haben geht das Gimpfte auf!!!"

Im Rückspiel legt uns Kadiri in altbekannte Kadiri-Manier 2 Tore auf, wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied und steigen auf. Forum:"..."

DEAL!

Geh bitte... wie unrealistisch!

Steht doch bei diesem Szenario fest, dass Mo fix gegen uns trifft. War schon immer so, wird immer so sein.

Deal with it!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Im Rückspiel legt uns Kadiri in altbekannte Kadiri-Manier 2 Tore auf, wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied und steigen auf. Forum:"Ist im Herz ja doch ein echter Austrianer"

DEAL!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen wir kommen in Runde 3 auf einen Gesetzten und bezwingen diesen. Übernehmen wir dann die Setzung von ebenjenem oder kommt dann der Verein, der die meisten Punkte als Ungesetzter hat, in den Genuss von diesem Platz?

Wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Stunden:

Es ist Europapokal-Quali.

Nein, es ist Quali für die Gruppenphase, aber es ist eindeutig Europapokal. Hat jemals, in den vergangenen 20 Jahren, jemand das Wording "EC Quali" verwendet statt wir haben uns für den EC qualifiziert?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.