Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Anfänger
J.E schrieb vor 1 Minute:
MrVeilchen schrieb vor 6 Minuten:
no, der beste Ungesetzte rutscht nach
 

wie soll das gehen, wenn vorher gelost wird?

wenn der 16te rausfliegt,ist der 17te bei der nächsten Losung gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 1 Minute:
MrVeilchen schrieb vor 2 Minuten:
wenn der 16te rausfliegt,ist der 17te bei der nächsten Losung gesetzt
 

es ging in der Diskussion um q4, und die wird gelost, bevor q3 entschieden ist

dann eben, wenn wir im Play-Off die No1 raushauen, werden wir trotzdem in Topf 4 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dann eben, wenn wir im Play-Off die No1 raushauen, werden wir trotzdem in Topf 4 sein

das kann man auch nicht sagen, weil es darauf ankommt, wer aller in die Gruppenphase kommt; also welchen Koeffizienten diese Mannschaften haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 7 Stunden:

Ich wünsch mir Arsenal Tula.

Wunschszenario: 

Wir verkaufen Kadiri für > 1 Mio an Arsenal Tula. Bekannte Stimmen im Forum - "ja, klar, die ham halt erkannt dass man Kadiri als DM einsetzen muss! Superspieler, aber von unseren Idioten falsch eingesetzt!".

Wie verlieren das Hinspiel mit 1 Tor Unterschied. Forum: "und habt ihr Kadiri gesehen? Was für ein Rohdiamant!! Wenn ich heute sehe wie unsere Verantwortlichen das wieder verschissen haben und DIESES TALENT für eine lächerliche Summe verscherbelt haben geht das Gimpfte auf!!!"

Im Rückspiel legt uns Kadiri in altbekannte Kadiri-Manier 2 Tore auf, wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied und steigen auf. Forum:"..."

DEAL!

??? Der spielt dort oben einen soliden 6er und dir fällt sowas ein ?

Die Liste der Leute die uns nicht (mehr) genug waren und uns dann in anderem Dress herspielen ist lang, sehr lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb Gerade eben:
MrVeilchen schrieb vor 6 Minuten:
dann eben, wenn wir im Play-Off die No1 raushauen, werden wir trotzdem in Topf 4 sein
 

das kann man auch nicht sagen, weil es darauf ankommt, wer aller in die Gruppenphase kommt; also welchen Koeffizienten diese Mannschaften haben

eh, und es gibt sogar schon 4 Fixe,die unter 8,000 liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ganz hab ich das system noch nicht raus... wir spielen in q3 gegen den sieger der zugelosten runde aus q2 wird dann nochmal das play off gelost? Würden wir also im play off vorgereiht wenn genug gesetzte rausfliegen? 

Und haben wir eine chance gesetzt zu werden in q3 wenn im q1 viele gesetzte rausfliegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vor drei Saisonen waren wir ganz knapp bei den gesetzten Vereinen und haben mit Rosenborg den besten ungesetzten Verein zugelost bekommen. Die waren damals eine Ewigkeit zu Hause umgeschlagen. Bis die Austria gekommen ist. 

AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten:

So ganz hab ich das system noch nicht raus... wir spielen in q3 gegen den sieger der zugelosten runde aus q2 wird dann nochmal das play off gelost? Würden wir also im play off vorgereiht wenn genug gesetzte rausfliegen

Und haben wir eine chance gesetzt zu werden in q3 wenn im q1 viele gesetzte rausfliegen? 

Ja. Aber so viele fliegen garantiert nicht raus.

Zuletzt waren wir allerdings bei der Auslosung zur Gruppenphase sogar in Topf 2. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 5 Minuten:

 Ja. Aber so viele fliegen garantiert nicht raus. 

Zuletzt waren wir allerdings bei der Auslosung zur Gruppenphase sogar in Topf 2. 

Naja 5 Teams sind ja aktuell in der Liste vor uns... 1 müssten wir sowieso eliminieren also sind nur noch 4 vor uns das ist allemal drin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Naja 5 Teams sind ja aktuell in der Liste vor uns... 1 müssten wir sowieso eliminieren also sind nur noch 4 vor uns das ist allemal drin? 

Möglich ist es natürlich. Aber ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 8 Minuten:

Möglich ist es natürlich. Aber ich glaube nicht daran.

War in den letzten beiden Jahren aber jeweils der Fall.
Zumindest hab ich die Spiele jetzt kurz überflogen und hab halt Annahmen getroffen wer davon Gesetzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir in ELQ3 einen Gesetzten rausschmeißen, dann übernehmen wir diese Setzung. 2 Varianten: bei Weiterkommen in ELQ4 gesetzt oder bei Ausscheiden weg vom Fenster...

3. Variante: wir schlagen einen gesetzten der in Q4 ungesetzt wäre und sind wieder ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.