Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Spitzenspieler
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Gegen Kaunas waren in Q1 ganze 1460 Zuschauer beim Heimspiel .

Die dürfen übrigens nicht in ihrem Stadion spielen sondern müssen in die Hauptstadt Nikosia. Deshalb kommt auch kein Mensch....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht Sturm vorige Saison klar an einem Zyprioten gescheitert ?

Sturm scheitert doch international eigentlich immer an sich selber. 

Die könnten mit ihrer Mannschaft 5 gegen 5 auf ein Tor spielen und würden trotzdem ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich dass der Mann mit diesem Wissen nicht in der Wetter Redaktion ist.

Wer bis zu den Schultern im Ar.ch eines (grün-weißen) Vereins steckt, dem ist der Blick auf das Wetter verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, nicht nur Kurier Huber, sondern auch ich lege mich fest.

Ich will den irischen Rekordmeister und Rekordcupsieger, alles Andere ist für den österreichischen Rekordmeister und Rekordcupsieger unwürdig.

Außerdem war ich mit der Austria noch nie in Irland, das Wetter ist angenehmer, Bier und Wiskey sind besser und die Fans sowieso.

Ich glaube ich werden bei ihren zwei Spielen blaue Daumen haben so fest werde ich sie drücken :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bosmeck schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Kaunas waren in Q1 ganze 1460 Zuschauer beim Heimspiel .

Die dürfen übrigens nicht in ihrem Stadion spielen sondern müssen in die Hauptstadt Nikosia. Deshalb kommt auch kein Mensch....  

Muss jetzt gegen einen südländischen Verein kein Fehler sein, wenn da abseits des Wetters keine hitzige Atmosphäre im Stadion herrscht (sofern es die Zyprer werden - wovon ausgegangen werden darf) - danke für die Info jedenfalls. (Interessanter und vielleicht etwas "gewagter" Nickname übrigens. :gruebel:)

Mit diesem Los kann man grundsätzlich nur zufrieden sein. Von den Alternativen her natürlich diskussionslos das schönste Los. Natürlich muss aber erst einmal gespielt und aufgestiegen werden. Soviel Selbstvertrauen sollten wir jedoch schon haben, dass wir - trotz der letzten Katastrophenjahre - uns hier gegen jeden der beiden Gegner gute Chancen ausrechnen dürfen. Vor allem mit CI und PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Andererseits darf man nicht vergessen dass Ihr den größten Beitrag dafür geleistet habt dass Ö heuer einen fixen CL-Gruppenplatz und de facto einen fixen EL-Platz hat

Ö hat mit dem WAC und dem LASK (mindestens) sogar zwei fixe EL-Plätze. Aber die Austria fightet sich lieber durch die Quali. Sonst wär der Sommer ja fad... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bosmeck schrieb vor 6 Stunden:

Die dürfen übrigens nicht in ihrem Stadion spielen sondern müssen in die Hauptstadt Nikosia. Deshalb kommt auch kein Mensch....  

Ähm, hast du da genauere Infos? Ist schon wichtig für die frühzeitige Reiseplanung.

Nach meinen Infos findet die EL Quali Runde 2 sehr wohl im Tsirion-Stadion in Limassol statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
startup1 schrieb vor 6 Stunden:

Ähm, hast du da genauere Infos? Ist schon wichtig für die frühzeitige Reiseplanung.

Nach meinen Infos findet die EL Quali Runde 2 sehr wohl im Tsirion-Stadion in Limassol statt.

Also Q1 gegen Kaunas wurde definitiv in Nikosia gespielt.

Vor 1427 Zuschauern im "Neo GSP Stadium"

Warum sollten sie dann in Q2 auf einmal im Tsirion Stadion spielen?

 

Auch letzte Saison wurden alle 7 Europacup Heimspiele in Nikosia ausgetragen, selbst da waren gegen Marseille nur 3000 und gegen Lazio Rom 1500 Zuschauer.

Einzig gegen Frankfurt warte knapp 7000 aber das war auch den Deutschen Auswärtsfahrern geschuldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.