t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Sehe nichts. Spielen die rovers recht körperbetont bzw holzgeschnitzt? Was uns evtl nicht liegen könnte 1.Hz, soweit ich gesehen hab, war eigentlich fast nur Limassol am Drücker, technisch ganz ansprehcend. Rovers körperbetont britisch, geradlinig. Kann auch unangenehm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Ok ... Iren haben auf Kick&Rush umgestellt - wollen wohl ein Unentschieden auf Zypern holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Bin Fix im Stadion! Egal was die Karte kostet. Zahl auch 50€ egal. dem Spiel nach sollte man schon sagen das es machbar ist aufzusteigen. Kann es kaum abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ok ich muss meine anfängliche Einschätzung korrigieren: Apollon ist komplett im Oasch Der Ire macht mi aber fertig mit seinem Kobold-gehopse bei jedem Eckball. Rote für den Zyprioten. bearbeitet 25. Juli 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juli 2019 Rot für einen von Limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 Rot für einen Zyprioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Phhh harte Entscheidung wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. Juli 2019 Die wollen die Austauschregel brechen, freche Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Phhh harte Entscheidung wie ich finde was??? mit beiden gestreckt rein? Also sollte Limassol aufsteigen, um den 5er müss ma uns keine Sorgen machen. bearbeitet 25. Juli 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 Egal wers wird, Chancen haben wir gegen beide - und mit der Hitze können uns die Zyprioten auch nicht mehr schocken. Egal, ich will Irland 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: was??? mit beiden gestreckt rein? Also sollte Limassol aufsteigen, um den 5er müss ma uns keine Sorgen machen. Hab die WH nicht gesehen ... war‘s echt so hart - ok, dann wohl gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Er hatte vorher ohnehin Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Nojo, jetzt bin ich echt auf das Rückspiel g‘spannt bearbeitet 25. Juli 2019 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb vor 42 Minuten: Also nach Irland am 16.8. würde ich echt fliegen Unmittelbar nach Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Unmittelbar nach Metallica Am gleichen Tag wie The Cure in Glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts