Waldschrat87

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Über Waldschrat87

  • Geburtstag 28. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Sticker
  • Deine Handynummer
    +436602502636
  • Lieblingsbücher
    Krieg und Frieden, Ulysses
  • Lieblingsfilme
    die glorreichen sieben
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Wald
  • Lieblingsverein
    SK Pama

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Wandern
  • Aus
    Tschanigraben
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

842 Profilaufrufe

Waldschrat87's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

37

Ansehen in der Community

  1. Astrein war der Treffer sicher nicht. Auch wenn Arase stehen bleibt, steht er trotzdem mehr im Weg als er sollte. Also kann man ruhig Abseits geben. Genauso wie man das ziehen am Trikot von Novak an Hofmann pfeifen müsste. Oder genauso wie Monschein keinen Freistoß bekommen sollte, wenn er jemanden anderen auf die Füße steigt. Meine Damen und Herren, wir kennen uns aus und brauchen hier nichts zerpflücken. Es sind die Schiris und nicht die Vereine, denen man hier immer wieder zusteigt. Also gusch!
  2. Ein User in diesem Forum. Und du?
  3. Deiner primitiven Antwort zu urteilen, dürfte ich dich wohl getroffen haben. Sorry 4 that .
  4. Das sagt man euch im übertragenen Sinne wohl vice versa, wenn es um das Treffen der führenden Fanszenen in Österreich geht
  5. Erinnert mich bissl an Holzhauser ^^ Die hatten aber auch mehr Zeit für Spezialtrainings oder Schoko Schachner
  6. *sind Also wie Kategorie C Leute sehen die mir nicht wirklich aus. Mit Abstrichen vielleicht Psychoknofi. Aber der versteckt sich sicher im Hintergrund wenn's auf der Bluatwiesn zur Sache geht. Meinte eher Obermüller, Wunsch, Arase und und Thurnwald damit.
  7. Es haben 4 Spieler von Rapid II gespielt. Da kann man schon von einer C-Elf reden. Dafür hatte das Trainingsspiel vom LASK am letzten Sonntag mehr Niveau. Auch wenn es für sie um nichts mehr ging.
  8. Derweil nicht. Ich melde mich, falls mir noch etwas einfällt.
  9. Und wie sieht es bei Austria Wien aus? Kann man dort gepflegten Fußballsport sehen?
  10. https://seitseid.de/ https://www.dass-das.de/
  11. Wenn meinst du mit euren? Bin SK Pama-Fan
  12. Und das unmittelbar nach dem Foul vom Sax aka Psycho-Dachs. Kannst ned erfinden .
  13. Waldschrat87

    Der Konkurrenz-Thread

    Zu Beginn noch Aber spätestens bei dem Elvis Imitator gemeinsam mit Kelly Prohaska und Didulutscha habe ich mich nicht mehr halten können vor Lachen. Was für ein Meisterwerk