Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Gute Stimmung - schlechte Leistung Im Zweifelsfall wärs ma umgekehrt lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn wir 5:2 gewinnen und der WAC macht in der 91. Minute das Siegestor, da wäre ich viel mehr angepisst gewesen. Ich habe einen 100er auf Sieg Sturm gespielt. Damit war zumindest gewährleistet, dass die Grazer nicht gewinnen. bearbeitet 26. Mai 2019 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Nimmt Ibi Drogen . Das Interview .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Was einem in der Nachbetrachtung noch mehr ärgert sind die zwei vergebenen Chancen von Monschein. Man muss aber eingestehen, allein die Einwechslung von Frieser hat unsere linke Seite komplett aufgemacht. Die Linzer sind verdient dort wo sie stehen. Tolle Arbeit eines Trainers, den auch wir hätten holen können und den ich mir damals auch gewünscht hätte bevor er nach Ried ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Was einem in der Nachbetrachtung noch mehr ärgert sind die zwei vergebenen Chancen von Monschein. Man muss aber eingestehen, allein die Einwechslung von Frieser hat unsere linke Seite komplett aufgemacht. Die Linzer sind verdient dort wo sie stehen. Tolle Arbeit eines Trainers, den auch wir hätten holen können und den ich mir damals auch gewünscht hätte bevor er nach Ried ging. Die haben halt in fast allen Positionen deutlich fähigere Leute als wir. Aber bei uns im Verein herrscht ja die Meinung vor, man darf das nicht dramatisieren. Allein für diese Aussage im Februar hätte madl bei mir keine Sekunde mehr gespielt. Der is hoffentlich einer jener die in der neuen Saison keine Rolle mehr spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Danke .... daß diese Saison vorbei ist. Danke .... dem WAC, der uns vor zwei Qualifikationsspielen gerettet hat und uns zwei internationale Qualispiele ermöglicht. An alle "Hurra-mia san im EC-" Rufer: alles, was wir nun haben, sind ein Auswärts-und ein Heimspiel auf internationaler Ebene. Wenn wir das nicht packen, dann sind wir keinen Deut weiter als sämtliche anderen Bundesligatruppen unserer Gurkerlliga ab Platz 6. Nämlich nirgends. Danke .... für einen weiteren Offenbarungseid in taktischer, spielerischer und fußballerischer Hinsicht. Danke .... allen Schönrednern in diesem Forum, die unseren Kader immer noch für einen der besten der Liga halten, insbesondere unsere herausragenden Abwehrrecken ....Danke dafür, daß ihr mich in meiner Meinung bestätigt: die Vereinsbrille läßt doch keinen Durchblick zu. Wer auch immer der nächste Trainer wird, er tut mir jetzt schon leid. So viele neue Spieler können wir gar nicht aufbieten, um aus dieser Truppe noch was Brauchbares zu machen. Wir haben Stand heute: Keine Abwehr Ein limitiertes Mittelfeld Einen limitierten Angriff Dafür dürfen wir schon einmal einen Herrn Ibertsberger als Co-Trainer begrüßen (sein Vertrag hat sich dank dem WAC verlängert), ebenso einen Herrn Letsch auszahlen. bearbeitet 26. Mai 2019 von Altvioletter1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 Madl heute im übrigen total von der Rollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2019 extrem peinlich, rundet die person halt die person perfekt ab. der lask macht einen wechsel und es geht ab bei ihnen. was hat turgeman verbrochen? sax darf den fuschmarsch nach wien antreten und zwar über stockholm. was soll das foul? die ersten zwei bis drei spiele wird man ihn nicht sehen. das war NUR auf den mann... und dann auch noch aufregen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Die haben halt in fast allen Positionen deutlich fähigere Leute als wir. Aber bei uns im Verein herrscht ja die Meinung vor, man darf das nicht dramatisieren. Allein für diese Aussage im Februar hätte madl bei mir keine Sekunde mehr gespielt. Der is hoffentlich einer jener die in der neuen Saison keine Rolle mehr spielen. Das war die Seite mit Cuevas und Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute: Mimimimimimi - ich habs schon immer gewusst - mimimimi - ich habs euch ja gleich gesagt - ois oasch! Immerhin bemühst du dich nicht gewisse Wiener Klischees zu entkräften Mit einem guten Trainer und ein paar gut ausgewählten Neuverpflichtungen sieht das das nächste Jahr gleich viel besser aus - wirst dann schon sehen, dann hört man aber vermutlich wenig von dir, ist weniger lustig als das sudern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Was einem in der Nachbetrachtung noch mehr ärgert sind die zwei vergebenen Chancen von Monschein. Man muss aber eingestehen, allein die Einwechslung von Frieser hat unsere linke Seite komplett aufgemacht. Die Linzer sind verdient dort wo sie stehen. Tolle Arbeit eines Trainers, den auch wir hätten holen können und den ich mir damals auch gewünscht hätte bevor er nach Ried ging. Darauf hätte man als trainer schon reagieren können,aber Ibertsberger Ingamecoaching is ja unter aller sau. Das muss man schon sagen. Cuevas rausnehmen damit der Frieser noch mehr platz hat,hat auch schon was von taktischer rafinesse. Dann aber Edo reinbringen statt Turgeman-war ja die Krönung. Aber egal ,ich hoffe das Thema is somit erledigt. er kann gerne die YV machen,denke das wäre für den Anfang mal net schlecht,mehr aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 sax ein echter glückgriff. durchaus wir brauchen mehr so leute mit charakter. was hab ich gesagt - gebt ihm ein wenig zeit und er wird sich aklimatisieren und sich dem rest anpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Immerhin bemühst du dich nicht gewisse Wiener Klischees zu entkräften Mit einem guten Trainer und ein paar gut ausgewählten Neuverpflichtungen sieht das das nächste Jahr gleich viel besser aus - wirst dann schon sehen, dann hört man aber vermutlich wenig von dir, ist weniger lustig als das sudern. Wenn Du schon zitierst, dann richtig und nicht Dein eigenes Blabla. Ein guter Trainer und ein paar Neuverpflichtungen sollen reichen?????? Es gibt halt doch Betriebsblinde..... aber jedem seinen Glauben. Und nein, ich finde alles lustiger, als mitanzusehen, wie mein Verein ruiniert wird. Und wenn das Sudern sein soll, wenn man den Finger auf die offenen Wunden legt .. dann sudere ich eben. Und soll ich Dir noch was sagen. .... was Schönfärber wie Du absondern .... geht mir am Humansüdpol vorbei und zwar kilometerweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Ibe ist stolz,dass die Jungs das so gut mit ihm durchgezogen haben Bist du deppat der Typ is doch fett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts