Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Das ist aber so was von unpopulär hier. Wie kann man das nur schreiben? Eine Tatsachenlage, die gar nicht geht...;-)

Wir sind mit einer Niederlage ins obere PO gerutscht weil Rapid verloren hat. Und heute sind wir mit einer Niederlage in den EC gerutscht weil der WAC gewonnen hat. 

Nicht wir haben 7ns für den EC qualifiziert sondern andere Teams haben uns da reingebracht. Wir sind eigentlich nur dagestanden und haben nur alles erdenklich mögliche versucht nicht in den EC zu kommen. Es ist uns zum Glück nicht gelungen. 

Ich hoffe dass in Zukunft Letsch und Ibertsberger so weit wie nur möglich von unserem Verein fernbleiben. Was die beiden heuer bei uns aufgeführt haben hab ich bis jetzt selten erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Mit Ibersberger haben wir kompakter und besser gespielt. Vom Ruder habe ich nichts geschrieben, da verwechselst du mich..

Du hast einem anderen User der vom Ruder rumreissen geschrieben hat bestätigt. 

Und warum wohl haben wir mit Ibertsberger eine Spur besser gespielt als mit Letsch? Na weil es ja gar nicht mehr schlechter ging! 

Wenn man die Leistungen mit Letsch in Prozent angeben würde kämen wir auf 0%. Und dann sind natürlich 1 oder 2% besser. Aber trotzdem noch katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind mit einer Niederlage ins obere PO gerutscht weil Rapid verloren hat. Und heute sind wir mit einer Niederlage in den EC gerutscht weil der WAC gewonnen hat. 

Nicht wir haben 7ns für den EC qualifiziert sondern andere Teams haben uns da reingebracht. Wir sind eigentlich nur dagestanden und haben nur alles erdenklich mögliche versucht nicht in den EC zu kommen. Es ist uns zum Glück nicht gelungen. 

Ich hoffe dass in Zukunft Letsch und Ibertsberger so weit wie nur möglich von unserem Verein fernbleiben. Was die beiden heuer bei uns aufgeführt haben hab ich bis jetzt selten erlebt. 

Hätten wir gegen die Grünen im Derby verloren (einmal genügt), wären das sechs Punkte Unterschied gewesen und aus wäre es gewesen. Egal wie die letzten Spiele vor dem OP ausgegangen wären. Der Derba-Sieg vor Weihnachten machte den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Wie wahr, Danke!! Wir haben alles getan, um ned reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Hätten wir gegen die Grünen im Derby verloren (einmal genügt), wären das sechs Punkte Unterschied gewesen und aus wäre es gewesen. Egal wie die letzten Spiele vor dem OP ausgegangen wären. Der Derba-Sieg vor Weihnachten machte den Unterschied.

dennoch ist die saison alles andere als gut. es darf einfach nicht sein, dass lask und WAC vor uns stehen. und an diesen beständigen misserfolgen arbeiten wir schon seit jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

dennoch ist die saison alles andere als gut. es darf einfach nicht sein, dass lask und WAC vor uns stehen. und an diesen beständigen misserfolgen arbeiten wir schon seit jahren.

Ja eh, nur es ging um die EL und dass wir es geschafft haben. So sehr ich mich über die Niederlage heute geärgert habe, so sehr sehe ich aber auch, dass ein Sieg mindestens so bitter gewesen wäre, weil es einzig und allein der WAC in der Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ibertsberger hat zumindest der Manschaft eine gewisse Stabilität gegeben, aber sobald man in der Offensive etwas gebraucht hat, war Ibertsberger genauso hilflos wie der Letsch. Beide haben haufenweise Fehler gemacht, bei der Aufstellung, den Einwechslungen und der Taktik. Weder Letsch noch Ibertsberger sind gut genug um Bundesliga Trainer zu sein. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir mit 14 Niederlagen und solchen Leistungen noch Vierter geworden sind.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Ergebnis werd ich ewig in Erinnerung behalten. 

Aber auch da ist uns alles Glück dieser Welt in den Schoß gefallen. Ist wie wir uns in den EC geschleppt haben. Wir sind drinnen und wissen eigentlich nicht warum. Im Derby haben wir Geschichte geschrieben und wissen eigentlich auch nicht wie das passiert ist. Definitiv war es nicht unsere Stärke dass wir die da so zerlegt haben. 

Wir hatten im Endeffekt in dieser Saison alles Glück dieser Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ibertsberger hat zumindest der Manschaft eine gewisse Stabilität gegeben, aber sobald man in der Offensive etwas gebraucht hat, war Ibertsberger genauso hilflos wie der Letsch. Beide haben haufenweise Fehler gemacht, bei der Aufstellung, den Einwechslungen und der Taktik. Weder Letsch noch Ibertsberger sind gut genug um Bundesliga Trainer zu sein. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir mit 14 Niederlagen und solchen Leistungen noch Vierter geworden sind.

Man kann sagen, wir haben fast jede zweite !!! Partie verloren....sollte einem auch zu denken geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, nur es ging um die EL und dass wir es geschafft haben. So sehr ich mich über die Niederlage heute geärgert habe, so sehr sehe ich aber auch, dass ein Sieg mindestens so bitter gewesen wäre, weil es einzig und allein der WAC in der Hand hatte.

Ein eventueller heutiger Sieg wäre für dich genau so bitter gewesen als die erneute Abschlachtung? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich nicht so; wir haben in diesem Spiel nicht annähernd unsere Hausaufgaben für einen erfolgreichen Abschluss geschafft - und das war etwas was in unserer Hand war.

Das war - zumindest für mich das eigentliche Ziel - 1 Punkt = Platz 4 egal wie die anderen spielen, 3 Punkte schauen wir mal wie das andere Spiel azsgeht, aber mindestens 4er.

Mir jetzt zu erzählen dass ich mich freuen soll weil wir 4er sind nachdem wir mit einer katastrophalen und unwürdigen Leistung 2:5 untergegangen sind und das Ergenis sowieso egal gewesen wäre weil der WAC Sturm doch noch gebogen hat ist für mich - sorry - Frozellei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

Seit Jahren ist schlicht und einfach falsch. Wir haben uns heute das dritte Mal in den letzten 4 Jahren für die EL Quali qualifiziert. Vor zwei Saisonen waren wir Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Seit Jahren ist schlicht und einfach falsch. Wir haben uns heute das dritte Mal in den letzten 4 Jahren für die EL Quali qualifiziert. Vor zwei Saisonen waren wir Vizemeister. 

Wir haben halt vier richtig schlechte Entscheidungen getroffen.

1. Abgänge im Kader nicht kompensiert

2. An Fink zu lange festgehalten

3. Letsch geholt

4. Letsch verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag