Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 War irgendwie klar das nach dem nicht erreichen der Conference L. noch Spieler verscherbelt werden um den Verlust zu kompensieren. Danke Feldhofer und danke an alle Spieler für die Scheiss Leistungen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Is das echt? Das kann ja nicht wahr sein!! Ratenzahlung?? Jetzt bekomme ich gleich Herzrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das kann ja nicht wahr sein!! Ratenzahlung?? Jetzt bekomme ich gleich Herzrasen Unfassbar, Türkischer Bazar Style und Rapid nimmt das auch noch an, einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 Nein nein nein bitte bitte lass das Fake sein bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. September 2022 Kann mir ned vorstellen, dass das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. September 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Nein nein nein bitte bitte lass das Fake sein bitte Dann sitz ich nir ne KROOONe auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Kann mir ned vorstellen, dass das stimmt. trotzdem ich vor einiger zeit gemeint habe dass rapid demir verkaufen will, kann und will ich mir das nicht vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 Wahnsinn, wenn wir 10 mio wollten, und uns mit 6 zufrieden geben.. Aber hey, alles super haben einen Transferüberschuss von 12 mio.. Da sollte man sich überlegen fan einen börsennotierten unternehmens zu werden, wenn dass die Dinge sind um die es geht.. Bin froh, dass wir wirtschaftlich gut dastehen, aber wenn der sportliche erfolg sowas von ausbleibt ist nir egal ob wir +2 oder +50 mio erwirtschaften 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Schau ma mal, der account hat über 1millw follower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 Vielleicht kann die Gabi ja das Fax abstecken für 24 Stunden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2022 @Doena das haben wir davon, wenn du den Transferthread sperrst bevor überall zu ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann die Gabi ja das Fax abstecken für 24 Stunden. Die hätten wir halt nicht in die Pense lassen dürfen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Demir und Ljubicic verlieren und wenn sich Kühn verletzen sollte, wird es lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 Ich kack auf Fußball und diesen scheiss Verein ich Wechsel Sportart keine Ahnung Tennis oder so da gibts keine wappla die dir deinen Verein versauen gibts Jo ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar, Türkischer Bazar Style und Rapid nimmt das auch noch an, einfach nur Bei der Inflation was herrscht eh top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts