Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 23. November 2021 Naja letzte Chance wirds ned sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2021 Unser 18 jähriger Leihspieler steht in einem entscheidenden Champions League Spiel für Barca in der Startelf und manche haben nichts anderes zu tun als von letzter Chance zu reden... unfassbar 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2021 Ich les hier herinnen sowieso nur die Beiträge von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2021 neuland schrieb vor 5 Minuten: Unser 18 jähriger Leihspieler steht in einem entscheidenden Champions League Spiel für Barca in der Startelf und manche haben nichts anderes zu tun als von letzter Chance zu reden... unfassbar Der Bua wird heute sein erstes Championsleague Tor machen. So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 neuland schrieb vor 7 Minuten: Unser 18 jähriger Leihspieler steht insi einem entscheidenden Champions League Spiel für Barca in der Startelf und manche haben nichts anderes zu tun als von letzter Chance zu reden... unfassbar Stimmt aber man muss auch sagen das alle Flügel Spieler verletzt sind und die zwei Jungen die zuletzt spielten nicht Spielberechtigt sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. November 2021 fabi_rw schrieb vor 17 Minuten: Wahrscheinlich seine letzte Chance, bei Barca zu bleiben...Viel Glück Yussiiiiiii seine gesamte Karriere hängt an diesem einen Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. November 2021 neuland schrieb vor 13 Minuten: Unser 18 jähriger Leihspieler steht in einem entscheidenden Champions League Spiel für Barca in der Startelf und manche haben nichts anderes zu tun als von letzter Chance zu reden... unfassbar ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2021 Laut uefa.com Demir am rechten Flüge, Gavi links und Araujo RV, Alba LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2021 Wen interessieren die Brausinger vom Mateschitz - heut schau ma Barca und drücken unserem Buam alle Daumen!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Laut uefa.com Demir am rechten Flüge, Gavi links und Araujo RV, Alba LV. Vielleicht wird Demir auch zum RV umgeschult 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2021 patierich schrieb vor 42 Minuten: Ich les hier herinnen sowieso nur die Beiträge von revo hast auch alle andern auf Ignore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. November 2021 Birdy90 schrieb vor 44 Minuten: seine gesamte Karriere hängt an diesem einen Spiel. Entweder FC Barcelona oder Ostbahn XI 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2021 gibts einen Stream, ich glaub, das mag ich nebenbei rennen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. November 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: gibts einen Stream, ich glaub, das mag ich nebenbei rennen lassen google: "reddit soccerstreams" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts