Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Mit ein bisschen mehr Tempo und Selbstverständnis in der ein oder anderen Situation (was eh klar ist, dass das noch nicht so ausgeprägt sein kann) mMn. eine 1:1 Messi Kopie. Alleine die Haltung und die Bewegungen, technischen Beschlagungen am Ball....Ich schmelze dahin:heart: Der Hütteldorfer Messi. Wir können echt stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 6 Minuten:

Mit ein bisschen mehr Tempo und Selbstverständnis in der ein oder anderen Situation (was eh klar ist, dass das noch nicht so ausgeprägt sein kann) mMn. eine 1:1 Messi Kopie. Alleine die Haltung und die Bewegungen, technischen Beschlagungen am Ball....Ich schmelze dahin:heart: Der Hütteldorfer Messi. Wir können echt stolz sein!

Er ist eindeutig zu schwach für unser NT sollten vlt mit den Türken verhanteln *ironieoff* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

kann mir mit besten Willen nicht vorstellen, dass Demir im Winter zu uns zurückkommt....

Ich glaube auch, dass Xavi der richtige Trainer für ihn ist. Er wird zwar nicht so oft von Anfang an spielen, aber sicher doch öfters mal eingewechselt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.