weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Sturm besteht aus Demir, Griezmann und Memphis Depay . Da kann man schon von einem Ausrufezeichen sprechen Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub Linden hat was von Startelfeinsätzen geschrieben, kann ich aber auch täuschen Nach der Vorbereitung siehts aber wirklich nach einer Verpflichtung aus, außer Messi hat Angst vor ihm oder so Linden: die Option soll sozusagen zur Pflicht werden, wenn Demir zehn Einsätze in der La Liga hat. bearbeitet 4. August 2021 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2021 Finde gut dass wir Demir für eine Saison an eine schwächere Mannschaft geliehen haben, damit er Spielpraxis sammelt. Auch wenn die Liga nicht so prickelnd ist. Nächstes Jahr im Juli wird er dann voll bei uns einschlagen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Finde gut dass wir Demir für eine Saison an eine schwächere Mannschaft geliehen haben, damit er Spielpraxis sammelt. Auch wenn die Liga nicht so prickelnd ist. Nächstes Jahr im Juli wird er dann voll bei uns einschlagen. Zwar hätte er von Taxi und Kara mehr lernen können, aber die Aussicht auf mehr Einsatzzeiten ist wohl auch nicht verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. August 2021 Tja, heute werde ich mir wohl das Spiel der Dosen gegen Barca reinziehen müssen. Eine gute Möglichkeit dem Buben auf die Beine zu schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2021 ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Tja, heute werde ich mir wohl das Spiel der Dosen gegen Barca reinziehen müssen. Eine gute Möglichkeit dem Buben auf die Beine zu schauen. wirklich schade, dass es für Rapid nicht gereicht hat. Aber wenigstens kann man ihm jetzt beim Satellitenclub auf die Beine schauen. Nur blöd, dass die in Bazzelona nichts von diesem "verheizen" verstehen... könnt ihnen echt mal jemand erklären find ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Finde gut dass wir Demir für eine Saison an eine schwächere Mannschaft geliehen haben, damit er Spielpraxis sammelt. Auch wenn die Liga nicht so prickelnd ist. Nächstes Jahr im Juli wird er dann voll bei uns einschlagen. Absolut. Hat mit Dejan und Wr. Neustadt auch super funktioniert. Demir wird als gereifter Spieler zu uns zurückkehren und wird dann sicherlich zu regelmäßigen Startelf-Einsätzen kommen. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn wir Koja auch für ein Jahr zu Real, Barca oder Bayern ausleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2021 Demir darf heute nur spielen, weil er als Rapidler weiß wie man Salzburg schlägt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2021 Angeblich hebt der Verein bei Messi nicht mehr ab und dieser wird nervös, weil es noch keinen neuen Vertrag gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Angeblich hebt der Verein bei Messi nicht mehr ab und dieser wird nervös, weil es noch keinen neuen Vertrag gibt. Mir kam zu Ohren das wenn Messi anruft Demir abhebt und ihm mitteilt tja hättest mal lieber früher unterschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 mir ist zu Ohren gekommen, dass Demir Argentinischer Kapitän wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2021 wurb schrieb vor 16 Minuten: Mir kam zu Ohren das wenn Messi anruft Demir abhebt und ihm mitteilt tja hättest mal lieber früher unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Demir statt Messi bei Barca. Barca wäre saniert! bearbeitet 4. August 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Demir statt Messi bei Barca. Barca wäre saniert! Die 10mio habens trotzdem nicht in cash und müssen messi schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 servusTV wie nicht anders zu erwarten, überträgt dieses spiel live ab 18:40 https://www.servustv.com/sport/v/aa-281c1dwes1w11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2021 Yussi heute leider nicht in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts