Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

meiner Meinung nach, müsste er als 8 jähriger zu uns gekommen sein. Er kam im August 2013 zu uns, also vor 10 Jahren und da er jetzt 18 ist, war er 8 Jahre alt. Das bedeutet auch, dass die Vienna bei einer fixen Verpflichtung von Yusi bei Barca keinen Euro bekommen wird.

First Vienna FC (2010-2013), SK Rapid Wien (2013-2019)

Demir ist Jahrgang 2003 und kam 2013 zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

meiner Meinung nach, müsste er als 8 jähriger zu uns gekommen sein. Er kam im August 2013 zu uns, also vor 10 Jahren und da er jetzt 18 ist, war er 8 Jahre alt. Das bedeutet auch, dass die Vienna bei einer fixen Verpflichtung von Yusi bei Barca keinen Euro bekommen wird.

First Vienna FC (2010-2013)

2021-2013 = 8

18-8 = 10 oder überseh ich was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Demir ist Jahrgang 2003 und kam 2013 zu uns.

sorry stimmt, Rechenfehler :lol:- dann bekommt die Vienna für ein Jahr eine Ausbildungsentschädigung

Brauch wohl noch einen starken Kaffee

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

schon krass wenn es wirklich um demir oder collado gegangen ist, collado hat schon starke qualitäten und ich glaub sogar capt. der b manschaft gewesen ist

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

anscheinend hat demir das duel gegen collado gewonnen soviel ich hier mitbekommen habe nix weiter :ratlos:

Also ja der ist Kapitän der B Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Collado aber meines Wissens (hab ein bisserl in Barca Foren gestöbert) schon davor sehr an der Kippe. Gute Leistungen im B Team, aber doch schon 22 und wohl eher ein Level unter dem, was man bei Barca können muss vom Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Collado aber meines Wissens (hab ein bisserl in Barca Foren gestöbert) schon davor sehr an der Kippe. Gute Leistungen im B Team, aber doch schon 22 und wohl eher ein Level unter dem, was man bei Barca können muss vom Potential.

eine Leihe für uns wäre doch toll, als Gegenleistung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht könnte man da ja in Zukunft betreffend Leihe anfragen..der Transfer von Demir ist ein idealer Brückenbauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht könnte man da ja in Zukunft betreffend Leihe anfragen..der Transfer von Demir ist ein idealer Brückenbauer..

+ hans krankl  ;)

wobei ich mir durchaus denken kann das sich barca bei krankl informiert hatte über demir

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Beim Didi mag es auch an seinem eigenen Weg liegen, dass er so vorgeht. Er galt auch als Riesentalent. Er debutierte damals als 16-jähriger in der Bundesliga und kam bereits mit 17 zu zahlreichen Einsätzen in der höchsten Spielklasse. Aber wirklich zum wertvollen Stammspieler wurde er erst mit 20 Jahren. Klar, die Admira hatte damals einen Topkader und ihre erfolgreichste Zeit in der jüngeren Geschichte. Aber entscheidend war einfach, dass er körperlich noch nicht so weit war, da Woche für Woche über 90 Minuten zu spielen. Und es hat ihm nicht geschadet, von schweren Verletzungen ist er verschont geblieben. Am Ende wechselte er dann zu Rapid weil ihm Sigi Held keine Stammplatzgarantie geben wollte (und ja, er wollte nur zu Rapid wechseln).

Ich denke, dass ihn seine eigene Entwicklung auch in seiner Arbeit als Trainer prägt und stets beeinflußt.

Da ist die Admira damals wohl um viel Geld umgefallen wenn der super sture Didi partout nur zu Rapid wollte …

Karma nach 3 Jahrzehnten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.