Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dass aufgrund der finanziellen Situation, Barca die vereinbarten 10mio auch erst im Sommer 2022 überweisen wird, sehe das ab jetzt nicht als großes Problem, wir dürfen auch nicht vergessen, dass es bei den 10mio auch eine ordentliche Beteiligung an das Management/Demir gibt, dieses Zugeständnis war angeblich Teil der Vertragsverlängerung 2019.

Sowas wird aber auch gerne genutzt um den Ball flach zu halten eben in Richtung: "Wir haben eh Ned so viel bekommen für'n Demir, also haben wir eh Ned so viel" ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 15-20% bekommen, womit noch immer 8 Millionen übrig bleiben, was eine tolle Summe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
18 minutes ago, AC58 said:

Das ist völlig richtig. Es ging ja darum zu welchem Zeitpunkt Barca dann zahlen muss. Und da vermute ich eher, dass das erst im nächsten Sommer sein wird. Lassen wir uns überraschen.

Ja, weil du "neu verhandeln" gesagt hast - das ist ja nicht möglich/notwendig, wenn sie die Option ohnehin ziehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sowas wird aber auch gerne genutzt um den Ball flach zu halten eben in Richtung: "Wir haben eh Ned so viel bekommen für'n Demir, also haben wir eh Ned so viel" ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als 15-20% bekommen, womit noch immer 8 Millionen übrig bleiben, was eine tolle Summe ist.

Ich kenn die genauen Zahlen natürlich auch nicht, hab nur mal was läuten gehört was bisserl höher ist als das was du beziffert hast, aber ich will keine Zahlen schreiben, da es im Endeffekt eben nur Spekulation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn die genauen Zahlen natürlich auch nicht, hab nur mal was läuten gehört was bisserl höher ist als das was du beziffert hast, aber ich will keine Zahlen schreiben, da es im Endeffekt eben nur Spekulation ist.

weißt du, ob die Vienna ihre Ausbildungsentschädigung von den 10 Millionen bekommt oder muss das Barca noch extra bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

weißt du, ob die Vienna ihre Ausbildungsentschädigung von den 10 Millionen bekommt oder muss das Barca noch extra bezahlen?

Ausbildungsentschädigung und Ablösesummen sind getrennt zu betrachten, ausser es wäre so vereinbart, das ist aber eher untypisch, da war mal was bezüglich Rapid und Sturm bei Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

habe gelesen, dass beim transfer von leon bailey nach england (30 mio oder so) über 400 k zum usk anif überwiesen werden, wo er 3 jahre im nachwuchs war. sowas würde doch später auch für demir uns uns gelten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Gibts eigentlich irgendeine Variante, dass Barcelona die Option vllt bereits früher ziehen muss (zB bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen)?

Wäre für uns wirtschaftlich extrem wichtig..

Ab einer gewissen Anzahl an Artikel in der Marca, müssen sie ihn fix nehmen.

Im Ernst, jetzt, da wir die besten Beziehungen zu Barca haben, wäre es cool ein Talent aus der B im Gegenzug nach Hütteldorf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mclausky schrieb vor 4 Minuten:

habe gelesen, dass beim transfer von leon bailey nach england (30 mio oder so) über 400 k zum usk anif überwiesen werden, wo er 3 jahre im nachwuchs war. sowas würde doch später auch für demir uns uns gelten, oder?

ja, solange er nicht über 25 ist beim nächsten Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mclausky schrieb vor 30 Minuten:

habe gelesen, dass beim transfer von leon bailey nach england (30 mio oder so) über 400 k zum usk anif überwiesen werden, wo er 3 jahre im nachwuchs war. sowas würde doch später auch für demir uns uns gelten, oder?

Wir wollten Bailey nach einem Probetraining übrigens nicht verpflichten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Wir wollten Bailey nach einem Probetraining übrigens nicht verpflichten :fuckthat:

Wollten prinzipiell schon, aber wenn ich mich recht erinnere hat der Vater Forderungen gestellt, die wir nicht akzeptieren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 26 Minuten:

Wollten prinzipiell schon, aber wenn ich mich recht erinnere hat der Vater Forderungen gestellt, die wir nicht akzeptieren wollten.

Der Zieh/Stiefvater whatever hat den damals glaub ich überall angeboten und ist herumgetingelt, seine Forderungen wollte dann keiner zahlen und es blieb nur Anif... Er ist aber ein reiner Schönwetterkicker wie er im Buche steht, ich hoffe Demir zeigt mehr Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: wenn messi letztes jahr bei rapid gespielt hätte, wären wir auch nicht meister geworden :davinci:

mclausky schrieb vor einer Stunde:

habe gelesen, dass beim transfer von leon bailey nach england (30 mio oder so) über 400 k zum usk anif überwiesen werden, wo er 3 jahre im nachwuchs war. sowas würde doch später auch für demir uns uns gelten, oder?

kennst du die genauen vertragsdetails zwischen barca und rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Patrax Slater schrieb vor 33 Minuten:

btw: wenn messi letztes jahr bei rapid gespielt hätte, wären wir auch nicht meister geworden :davinci:

kennst du die genauen vertragsdetails zwischen barca und rapid?

selbstverständlich kenne ich kein einziges detail dieses oder irgendeines anderen vertrags. worauf ich mich beziehe ist keine eigenheit dieses vertrags sondern der solidaritätsbetrag für ausbildende vereine.

@weizi72danke für die info. bis 25 möglich, das wollte ich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mclausky schrieb vor 2 Minuten:

selbstverständlich kenne ich kein einziges detail dieses oder irgendeines anderen vertrags. worauf ich mich beziehe ist keine eigenheit dieses vertrags sondern der solidaritätsbetrag für ausbildende vereine.

@weizi72danke für die info. bis 25 möglich, das wollte ich wissen.

no worries - hätte mich nämlich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Er ist aber ein reiner Schönwetterkicker wie er im Buche steht

Der dennoch für 30 Millionen auf die Insel wechselt. Aber das Thema soll hier Demir sein. Für den ich übrigens gerne 30 Millionen von Barca sehen würde. Überall werden immer jüngere Spieler für immer absurdere Summen transferiert, wir haben das Glück und finden den einen Pleiteverein, der uns gerade mal so zehn Millionen überweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.