Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2021 P200E schrieb am 27.3.2021 um 16:05 : wenn es so kommt, wie ich heute geträumt habe, wird es Barcelona. Komisch allerdings dass er in München bei den Bayern für Barcelona via Videokonferenz präsentiert wurde, und auch Liverpool als unterlegener Mitbieter zugeschaltet war. Sehr komisch auch, dass ich trotz meiner nicht 100% Englischkenntnissen als Sprecher für den schüchternen jungen Mann ggüber Liverpool vorgesehen war, kurz vor der Präsentation aber ans nebenan gelegene Sportgelände geschickt wurde um ein tragbares Tor als Deko für die Präsentation zu holen. Abgerundet wurde der Traum davon, dass mir der Zeugerer half das Tor in einen vollbesetzten Bus zu geben und bei der Fahrt einen Herzinfarkt hatte und ich das Steuer übernehmen musste und mich auf einem Häuserblock verfahren habe. Kam gottseidank arschknapp noch rechtzeitig zur Videokonferenz und bin dann glücklicherweise aufgewacht. Falls sich jemand nun auf meinen Traum beruft als verlässliche Quelle und Wetten auf einen Transfer zu Barcelona platziert übernehme ich selbstverständliche KEINE HAFTUNG falls sein Geld futsch ist. Gö? Erinnert mich an einen klassischen Arbeitstag am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. März 2021 Erinnert mich in seiner Spielweise ein wenig an den jungen Schaub, nur ein wenig dynamischer - bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 da er seit gestern auch aktueller Nationalspieler ist, wird sein Marktwert weiter in höhe gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: da er seit gestern auch aktueller Nationalspieler ist, wird sein Marktwert weiter in höhe gehen frag mich ohnehin, obs nicht fast klüger wäre zu warten, ob er nicht auf den EM Zug aufspringt und dann erst Verhandlungen zu starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Na da wäre was los, wenn ein wechselspieler von uns bei der em dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Na da wäre was los, wenn ein wechselspieler von uns bei der em dabei ist ist zumindest nicht weniger realistisch, als dass es ein Wechselspieler von Augsburg schaffen wird - zumal der von uns wenigstens Qualität besitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: ist zumindest nicht weniger realistisch, als dass es ein Wechselspieler von Augsburg schaffen wird - zumal der von uns wenigstens Qualität besitzt Schmid und wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2021 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Schmid und wolf durchaus gute Spieler, die sich ebenfalls Hoffnungen machen dürfen - der erste wohl etwas mehr derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2021 Frage an die Runde- Yusuf Demirs jüngerer Bruder spielt ja auch bei uns. Wie ist Furkan Demir eigentlich? Ist er ein ähnliches Talent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2021 weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Frage an die Runde- Yusuf Demirs jüngerer Bruder spielt ja auch bei uns. Wie ist Furkan Demir eigentlich? Ist er ein ähnliches Talent? Naja von Demir und dass er als Supertalent gehandelt wird hat man ja als Rapidfan schon vor xx Jahren gehört, der Name seines Bruders ist mir noch nie untergekommen - ohne Furkan jetzt zu kennen gehe ich aber mal stark davon aus dass er nicht als gleiches "Jahrhunderttalent" gehandelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. April 2021 Wurde hier schon mal besprochen. Angeblich auch ein guter Kicker aber nicht mit dem Talent seines Bruders. Eventuell zündet er ja etwas später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. April 2021 Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten: Wurde hier schon mal besprochen. Angeblich auch ein guter Kicker aber nicht mit dem Talent seines Bruders. Eventuell zündet er ja etwas später. Wie der Bruder von Mesut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Wie der Bruder von Mesut? oder maradona:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. April 2021 fais9 schrieb vor 2 Minuten: oder maradona:) Der hat es immerhin bis zu Rapid geschafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Aber ehrlich, wenn mir vor 10 Jahren einer gesagt hätte, eines Tages haben wir ein junges Talent, bei dem Bayern sowie Barca, Dortmund und andere Fans im jeweiligen Forum im Netz schreiben, man muss unbedingt zuschlagen, denn jetzt ist er mit 10 Mille noch billig ich hätte ihn für vollkommen verrückt gehalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts