Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Das trifft auf einen 35 jährigen zu, der den vertrag absitzen will. U umgekehrt ist es genauso. 

https://www.transfermarkt.at/berater-gab-bdquo-viele-angebote-ldquo-fur-demir-ndash-bdquo-hatte-das-zehnfache-verdienen-konnen-ldquo-/view/news/398290


https://www.krone.at/2589442

Und der BVB hätte ihm sicher mehr geboten als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bronze5 schrieb vor 49 Minuten:

Ja sicher. Aber wir hätten demir eben sagen müssen, er soll gehen, da man mit ihm nicht plant.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AbZock3r schrieb vor 3 Stunden:

Ich wiederhole mich immer wieder: man hätte ihn im winter verkaufen müssen. 

Ändert halt nix an der aktuellen Situation, wenn du es immer wiederholst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach der verhunzten letzten Saison (26 Pflichtspieleinsätze inkl. U19 EM - 1.210 Minuten Spielzeit, davon 4 Spiele bzw. 333 Minuten bei der U19 EM) wäre es schön langsam an der Zeit das Rapid Trikot überzustreifen. Ich erwarte mir, dass er bei Rapid in dieser Saison einen richtigen Schub macht und sich vor allem im athletischen Bereich bzw. im Defensivverhalten wesentlich verbessern wird. Potential hat er genug - auf den Platz bringen müsste er es jetzt einmal für 90 Minuten - es liegt an ihm etwas aus seinem Talent zu machen und nur an ihm. 

Wenn ich könnte würde ich Demir fragen wo er sich selbst in drei Jahren sieht bzw. ob es einen Karriereplan gibt. Ich hoffe, dass er aus dem letztjährigen Fiasko seine Schlüsse gezogen hat. Vor allem aber seine "Berater". 

Dass immer wieder Gerüchte in Bezug zu seiner Person auftauchen finde ich normal und ist auch begrüßenswert bzw. wichtig. Im Fokus größerer Vereine muss er bleiben. Schließlich will Rapid aus seinem Jahrhunderttalent (ist er wirklich eines?) eine möglichst hohe Ablöse erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich ein Update vom LA Gerücht verpasst oder warum wird das Gerücht bei TM schon auf 50 % gesetzt? 

Angenommen, er geht in die USA und spielt dort viel befreiter und außerdem kommt die offensive Auslegung ihn sehr entgegen. Würde er dann trotzdem von Rangnick als Option für den A Kader genommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Glaukom2 schrieb vor 22 Stunden:

Schließlich will Rapid aus seinem Jahrhunderttalent (ist er wirklich eines?) eine möglichst hohe Ablöse erzielen. 

Ich sehe in ihm kein Jahrhunderttalent, kann mich aber über diesen Schritt, sofern er ihn macht , einfach nur wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.